haste irgendwo nen massefehler!? versuchs mal noch mit anderer züngkerze und zündkabel !
vergaser glaub ich nich den wenns nich oder falsch zündet hats ja was mit doe elektrik zu tun !
mfg ingefahrer
haste irgendwo nen massefehler!? versuchs mal noch mit anderer züngkerze und zündkabel !
vergaser glaub ich nich den wenns nich oder falsch zündet hats ja was mit doe elektrik zu tun !
mfg ingefahrer
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das ist doch vollkommen I.O. für Stino.
Fahr mal noch ein bisschen und du wirst merken das er noch ein bisschen Lebendiger und Leichtläufiger wird.
gruß christian
Ja bau mal den Zylinder runter und zeig und mal was de da hast;)
Oder du machst einfach mal ne Vollgasfahrt und sagst uns wie schnell der Bock läust:)
habe meinen original 50er zylinder schleifen lassen ging auch alles super hatte richtig leistung, aber nach ca. 400 km (also noch in der einfahrzeit) ist mir aufgefallen dass sie nicht mehr so viel leistung hat, kolbenklemmer ausgeschlossen, kann es sein das ich den zylinder zu brav eingefahren habe, ich habe ihn nicht zu hoch drehen lassen aber vlt. ein bisschen zu untertourig gefahren und das könnte ja der grund sein oder ??, ich weiß es eben nicht ! ???
danke im vorraus
mfg ingefahrer
glück auf,
die zündkerze kann auch kaputt sein obwohl sie funkt, bei mir waren durch die kerze zündaussetzer verursacht worden, probiers mal mit einmer anderen!
und wenn du sie nicht heiß machst geht wohl garnischt ??
mfg
soo, hab den motor gestern reingehang, bin schon die ersten 100 km im einfahrtempo hinter mir, aber ich kann jetzt scjon sagen das es was gebracht hat , ich hatte vorher alles glatt geschliffen(kanäle, einlass, ) und auslass glatt poliert , die stücken von der laufbuchse die man wegfräsen hätte können hab ich rund gemacht, (geschliffen) und ein/aus-lass angefasst ( wees jetz ne wies geschrieben wird) fazit: ddr zylinder regeneriert inkl. den obigen arbeitsschritten, machen im gegensatz zum nachbau 50er einen gang am berg aus( ein gang höher mit ddr zylinder )
MfG
hallo,
haste mal deine zündkerze getauscht, zündkabel von stecker zur zündspule untersucht ,kerzenstecker , ob irgendwas korrodiert ist, und so ??
war bei mir auch so, gestottert unrund gelaufen aber beim funke überprüfen kam ein funke, trd. kerze getauscht und läuft !!!
mfg
gut, danke für die antwort,
danke für die antworten, aus mangelnder qualifikation klingt so ,als hätte ich keine ahnung (was ihr sicher auch meint !!! ) ich habe mich lediglich noch nicht näher mit dem optimieren von zylindern befasst, sonst bin ich auf gutem stand dieser "technik" !!
aber das tut jetzt auch nichts zur sache, gibt es noch irgendwelche anderen vorschläge die im legalen bereich bleiben???
mfg
was für maßnahmen könnte man den noch vornehmen um das moped noch ein bisschen bissiger zu machen, aber trotzdem legal zu bleiben
???
also am besten so lassen, alles schön polieren (kanäle, ein/auslass) und so ???