Beiträge von itchyy

    Foliatec ist eigentlich gutes Zeug. Da hätte ich keine Bedenken.
    Zur Not verwende ein alternatives Lackset und lackiere dieses weiß oder hüll deins komplett in Sprühfolie ein)
    Die Klebefolie gibts auch in allen möglichen Variationen und bestimmt auch in Effektoptik. Dann schneide lieber Daraus deinen Aufkleber aus und klebe es auf, oder lass dir welche in gewünschter Optik anfertigen (kostet auch nicht unbedingt sehr viel)


    Dein Tankset mit normaler Carwrappingfolie zu folieren ist vllt keine Gute Idee, das kann sehr schierig werden. Hast du schonmal foliert?

    Das mit dem benzinfest sollte klappen.
    Das Abziehen der Schrift geht auch noch. zur Not müsste man ganz vorsichtig an den Kanten lang schneiden.
    Du sollltest aber bedenken, dass die Folie eine vergleichsweise viel dickere Schicht ist, als zb Lack. Du hast dann zwischen Lackschriftzug und Folie eine relativ große Kante. (Kennt man ja schon von Klebekanten bei Ausbesserungen oder so)

    :D


    Du denkst genau falsch herum. Die Gabel fährt nicht auf dem Zylinderstift hoch und runter sondern sie zieht unten den Ziehkeil raus und drückt ihn rein.
    Du musst die M8-Mutter am Gehäuse festziehen eh du schalten kannst.


    Der Sprengring auf der Schaltwalze fehlt auch und die Feder, sowie die Schaltklaue. Ohne dem klappts auch nicht.


    Setzt dich nochmal an deinen Motor und versuch die ganze Schaltmechanik nachzuvollziehen. Dann erklären sich solche Probleme meist schnell von allein.


    :)



    edit: schau die zusammengebaute Motoren an oder guck erstmal komplett das Video durch. Vom Schaltung einstellen bist du eigentlich noch weit entfernt.

    Würde dir den Rvfk empfehlen.


    Originale Optik, top einstellbar, einwandfreie Gsannahme und gutes Startverhalten.


    Mit dem ZT- hab ich keine Erafhrung. Der Mikuni ist halt auffälliger und du muss dir was einfallen lassen um ihn ordentlich mit dem Luftberuhigunskasten zu verbinden

    Hallo.


    Einen Motor sollte man immer dann regenerieren sobald er Verschleisspuren aufweist deren Behebung eine Regeneration erfordern.
    Sowas lässt sich pauschal nicht sagen. Ab wann kaufst du neue Schuhe? Wenn die Sohle abfällt oder nach dem ersten Schmutz.
    Der Simmerring kann auch irgendwann mal getauscht worden sein weil der alte undicht war. Das muss nicht unbedingt heißen, dass der Motor gemacht wurde.
    Man sollte den Motor auch regenerieren wenn man vorhat einen stärkeren Zylinder zu verbauen.


    Du könntest den Motor ersteinmal verbauen und sehen ob er noch einwandfrei funktioniert. Sollte dies nicht der Fall sein kannst du ihn immernoch ausbauen und wegschaffen.


    Melde dich mal bei Tacharo -> KLICK Er bietet hier im Forum eine Dienstleistung (Motorregeneration) an. Diese kannst du allerdings noch nicht sehen da du noch nicht verifiziert bist.
    Man hört von seiner Arbeit ausschließlich Gutes und der Preis ist absolut klasse!


    MfG