Hallo erst mal 
Habe da ein Problem und weis nicht mehr weiter.
Erst mal die Daten:
KR51/1S komplett neu aufgebaut (sieht gut aus
)
Motor neu gelagert und abgedichtet. Original Zylinder, neuer Kolben.
Original Vergaser wie gesagt 16N1-5, Flansch gerade!
Habe viel am Vergaser probiert, aber war eigentlich nie recht zufrieden. Hatte am Anfang schlechtes Übergangsverhalten und nach dem Fahren ist immer etwas Öl aus dem Auspuffende rausgelaufen. Bin jetzt damit schon ca. 400Km gefahren. Am Anfang 1:33 und jetzt 1:50.
Vom Start weg tat sie sich immer schwer mit der Halbautomatik auf Touren zu kommen. Sonst lief sie gut(60km/h) und sprang auch gut an.
Da sich beim Einstellen des Schwimmers immer der Federstift im Nadelventil eindrückte, habe ich Vermutet, das deshalb der Schwimmerstand nie optimal gestimmt hat. Also habe ich den Vergaser mit komplett neuen Innereien bestückt (Düsen, Schwimmer, Nadelventil, Kolben, Dichtung Gehäuse+Flansch und Shokegummi) und neu eingestellt. Jetzt springt sie super an, hat ein sauberes Standgas, dreht sauber und schnell hoch, also super Übergang und läuft im Teillastbereich gut. Auspuff qualmt kaum( im Vergleich zu vorher).
Das einzige was nicht geht, ist Vollgas. Da geht sie aus
Habe den Vergaser danach noch 3x ausgebaut, Düsen durchgeblasen, Schwimmer kontrolliert - alles Korrekt. Aber es wird nicht besser.
Habe ich irgendwas Vergessen - Woran kann es noch liegen
Danke schon mal
Rossifumi