der mza sechziger einring hat den PIN und damit den stoss seitlich vorne, kann aber bei breiten auslässen gedreht verbaut werden.also vollkommen egal wie rum das ding drinnen war, vollgas mit falscher einstellung 65 , gas weg, klemmer. so hat nen Kumpel meinen 10km 60/4 gekillt, warum stellt ihr die Vergaser nicht fett ein, während der Einfahrzeit und schont die Garnitur 300-500 km?
Beiträge von lasernst
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Wenn Du nur 60 fahren willst, dann bau auf s51 sr50 kr51/2 riginal um, bei den Sportzylindern darfst du von 70+ kmh ausgehen. LT und TKM anrufen, wenn du etwas zu deren Produkten erfahren moechtest.
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LT nimmt auch nur mza Almot Zeug, einfach steuerzeiten kontrollieren.
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Du musst dem Ding noch den s70 Primärtrieb verpassen und 16er Ritzel,falls noch nicht passiert. Vape ist
gut und schoen und teuer , schnell macht eher eine sportliche zylinderbearbeitung. -
Der ms50 hatte sowohl Traktorring als auch westzeug, je nachdem. In der DDR
rennszene wurden Megurohlinge mit Westringen und einer Nut gefahren. -
Das mag beim s50 gehen, aber der kr51/1 hat so unmoeglich schmale Stroemer, dass die auch in die Breite wandern sollten.
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Hi, einfach kruemmer oben und unten schrittweise kuerzen, daempfer vom sperber, endstueck original. Mehr brauchst du nicht beim Seriensetup.
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hi 66 gerne, aber weder beim rzt oder sonstwo find ich nen Kolben, also falls einer Infos hat?
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Lass jemand mit Ahnung drueber schauen,gps 70 75laeuft mein ausgenuddelter Ms50 nachbau problemlos mit 16er in der Schwalbe mit Serienteilen.
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denke da ist der Püff dann schnell nachgetragen
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Wenn du 100cc fahren willst, dann trag die erst mal ein.
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Er will nur Berge hochfahren, dafür reicht das, nix schwachsinnig.