Der Kolben hat Nachteile
kleines Einlasshemd
zwei Ringe
kein Motorradkolben.
Beiträge von lasernst
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Der normale Pöbel hat S50 Kolben genommen, die gibts für 10€ und sind tiptop. Macht aber keiner mehr, da dafür der Zylinder abgedreht werden muss, der Kolben wird gekürzt, belohnt wird das aber mit 100% Made in Germany, feinste Qualität.
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klar steht doch oben drin, Verbinder ausbauen, 85er hd rein, testen.
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Wenn der N3 richtig eingestellt wird, geht der besser als der N1, da liegen 20 Jahre dazwischen.
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Im Prinzip kannst du das gsnz einfach testen, indem du mal ohne das verbindu gsstück fährst. gps 70-75-80 kmh erreichst du in etwa mit einer ms50 oder anderen SZ- Bearbeitung. Das ist irgendwas um die 5,5 - 6 PS. Das drückt die Schwalbe auf 75 kmh mit 100% Serienanbauteilen, da wird am Luffi noch nix gemacht. Seriemotor 80kmh könntest du mit kürzerem Kolben plus eingedrehtem Kopf erreichen, ideal wäre dafür ein Kolben, der oben so kurz ist, dass du die Überströmer kpl. frei hast, oder legst pasr richtig fette Fussdichtungen unter.
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Die 7 ist nicht relevant da die als erstes weg gemacht wird . Gießerei Label vmw oder die schlagzahlen am Boden oder oben geben Sicherheit es gibt auch vmw Zylinder mit dicker buchse die sind optimal für große Umbauten geeignet und nichts zum üben.
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danke für die Maße
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Und was kam beim 63er "Megu" raus Dachhöhe 2; 2,5? War der Radius oben ein Radius, oder irgendwas unregelmäßiges?
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was hast du als kolbendachhoeher genommen, oder hast du den auch vermessen?
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Super danke.
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@ms was nehmt ihr fuer ein Quetschflaechenverhaeltnis, sind 50% mit eff. Verdichtung 6,5-7,5 ok?
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Der Mz Puff ist umgebaut?