Fahr erst mal wenn der s50 Serie ist baust du eh wieder zurück
Beiträge von lasernst
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80 läuft der dicke und mehr
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Hab die Millimeter mal in grad umgerechnet der lt85roh hat 142 119 169 natürlich ohne Gewähr
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Das bedeutet, das die sz länger als s70 Serie sind zumindest an überströmer und Auslass sowie dass ein Haufen Potential beim Guss nicht berücksichtigt wird, vermutlich weil die Tuner beim bearbeiten Spielraum wollen
lanfe Steuerzeiten und große Kanalbreiten fahren auch gut im Bergland -
Mal zwei Sachen
1 der lt 85 roh hat keine Seriensteuerzeiten sondern eher sowas wie MS50 aber viel zu schmale Kanäle Hab gerade einen in Vermessung
2 stark bearbeitet fährt der mit 17er ritzel und s70 Primär fast jeden Berg in der vier hoch und da sind die breiten max und die sz scharf -
Dein Ansatz ist falsch, deine ersten Zylinder wirst du immer als Zahnarzt bauen, das Massenprodukt später kannste dann auf der CNC durchjagen.
Zum Massenschnickkomplett bearbeiten auf der CNC hat RZT aber schon mal was geschrieben, dass es eben nicht geht, da dort ein Spezielwerkzeug für die CNC gebaut werden muss, ansonsten kommt nur SSW Müll raus.
Der M53 hat viele Überraschungen für dich, deshalb baust du am besten einen 63/6 mit Nebenauslässen, 24er Vergaser als erstes, da hinterher alle Fragen von 50/2 über 63/3 usw gleich geklärt sind.
Der S50 M53/2 Zylinder ist ein Top Zylinder, besser als M53/1 oder M54. Ein 63/5 Layout lässt sich da sehr gut bauen. Der Stehbolzenabstand ist aber erst beim M541 besser, aber für grosse Schandtaten immer noch zu klein. Maximale Fläche bei minimaler Kanalhöhe sind beim Dreigang Pflicht, Kolbenkürzen ist kein Problem, und es gibt da gute Gründe für. -
Und du bist nicht mit dem ssw verwandt oder verschägert
?
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Ist egal wenn der beim Einfahren paar km zu fett läuft, ein fett eingestellter BVF läuft unten fett, Mitte gut, oben fett, der dreht ewig nicht hoch und oben tuckert er rum, wie wenn man mit Choke fährt. Wenn du das Ding jetzt so einstellst, dass er oben abmagert, damit der schön dreht, kann er beim Gas wegnehmen klemmen. warum Nadel unten, mach die in die Mitte und Düse eins kleiner, aber sachte und Finger an der Kupplung.
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so ungefähr muss es aussehen, ist m53 https://www.dropbox.com/s/js4k…4%2017%2055%2043.jpg?dl=0
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Vergiss die 15 Grad.
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@ rzt gilt alles für Einring:
sind die Kolben im Grundmass alle?
Wie gross ist der Abstand Ringunterkante zu Kolbenoberkante
ist die Dachhöhe so 2,5 wie üblich? oder was anderes
wie breit ist bei Charge 1 das Einlasshemd nicht das es hier Tränen an Tuningzylindern gibt.@all:
Seid ihr schon mal über 10000min-1 mit dem Kolben unterwegs gewesen?Danke