Der unbearbeitete 85er roh hat keine Flächen, ist also nur als Traktorzylinder brauchbar, oben kommt da nichts, der ZT85G roh ist da um Welten besser.
Die Kolben sind ok, das ist mit 50, 60, 70 Klemmkolben nicht vergleichbar.
Vergasersetup nach LT, sollte aber beim RVFK nicht nötig sein
HDbei offenem Filter Dx5+5
Er wird dann zu fett laufen,daher so weit runterdüsen, bis er nicht mehr viertaktet.
Beiträge von lasernst
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Die Cross Impex Zylinder und der TKM Kolben sind nur verwendbar wenn man selber (sehr oft) fräst.
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Zu einer normalen Sportbearbeitung ist nicht viel dazu, Kumpel fährt mit der wirklich primitiven MS50 Bearbeitung saubere 75 in der sonst serienmäßigen Kr51/2L.
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der vergaser wird in der einfahrzeit so fett abgestimmt, dass er geradeso nicht viertaktet, hd regelt volllast, nadel regelt teillast, achtung die bvf magern in teillast ab, das gibt dann die typischen klemmer beim gas wegnehmen
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Auf jeden Fall ESZ checken sonst gibt's evtl. Gehacktes.
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Die Firma scheint zur Zeit Probleme zu haben, ich würde da nicht mehr soviel Energie investieren, wenn es nicht gerade um die Ecke ist, warum bestellt man dann dort, billig ist der Laden ja auch nicht.
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Alles klar Mann, hab mir ne JawaBremse geschossen, werde mir jetzt die Nabe MZ TS150? besorgen und ne Schwalbeschwinge fuer vorne. Also Projektstart, am Ende muss es mit etwas Bastelei passen, geschweisst wird jedenfalls nicht.
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Es häuft sich ja, Anzeige wegen 40€, nein. Hinfahren und Bambule machen, damit sie auch was davon haben.
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Hi, hat das schon mal jemand mit Jawa Nabe gebaut, ich hab keinen Dreher an der Hand, deswegen die Idee nicht MZsondern Jawanabe zu nutzen.
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Löschpapier wie in alten Zeiten.