Dann ist wohl der Baterie der Saft ausgegangen
Einfach mal messen und dann laden
Beiträge von Thomasso
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da brauchst du einen anderen blinkgeber 2x21w.
Wenn der Hänger dann nicht dran ist blinkt es zu schnell , da zu wenig Last.
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Am Vergaser den Schwimmer kontrollieren ob dicht und richtig eingestellt, Nadelventil prüfen, ob´s richtig schließt.
Dann sollte der Vergaser auch nicht mehr überlaufen.
Kalt sollte sie dann auch anspringen und laufen.Wenn der Wellendichtring der Kurbelwelle defekt ist, riecht dein Getriebeöl nach Benzin, dann geht auch Getriebeöl
ins Kurbelgehäuse.Viel Unverbranntes, was am Krümmer rausläuft, lässt auf eine verstellte Zündung und schlecht eingestellten Vergaser schließen.
Und ebenso darauf, dass die Verbindung zwischen Krümmer und Zylinder nicht dicht ist -
Der Motor überfettet nicht
Das Gemisch aus Luft und Benzin wird im Verhältnis zueinander verändert.
Zündfähiges Gemisch ist irgentwo bei 1 zu 14, also 1 Teil Benzin/Öl und 14 Teile Luft.
Dafür ist der Vergaser zuständig.
Bekommt dein Gemisch zusätzlich Öl, z.B. aus dem Getriebe verändert sich das Verhältnis
und wird fetter( mehr Benzin/Ölanteil).Es ist dann nicht mehr zündfähig.
Das sich dein Gemisch nicht nur in der Brennkammer befindet verdeutlicht dir das Bild
Hatte man eigentlich auch in der Schule in Physik -
ja is kein ce.
also kann ich das kabel außer acht lassen?
nur komisch, einfach nen kabel außer acht zu lassen!
Mach doch einfach ´n passendes Zündschloss rein
Sollte aber kein Problem darstellen, wenn das Kabel ordentlich verpackt ist -
Kommt an Klemme 31c vom EWR beim SR50/1CE
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Das KBA registriert dich max als Antragsteller für den neuen Wisch.
Jeder der ori Papiere hat kommt mit dem KBA garnicht zusammen.
Es gibt keinen Nachweis, wer wirklicher Eigentümer ist.
Ausnahme, von Auslieferung bis heute sind alle Kaufverträge vorhanden -
klasse, wieder mal nur halbwissen ratschläge.
die richtige lösung ist mit zwischenlagen zu arbeiten bis das ganze vernünftig arbeitet.
diese werden zwischen nocken und bremsbacke eingesetzt.
geben tut es die in 1mm 1,5mm 2mm.1mm lagen müssen immer drinne sein, und dann je nach verschleiß tauscht man gegen dickere.
der hebel soll im gezogenen zustand ungefähr einen 90° winkel haben, und braucht auch nicht verstellt zu werden wenn die backen verschleißen...
Nur so geht´s
Das Problem entsteht durch die "neuen" Bowtenzüge, die passen nicht wirklich bei der Vorderradbremse -
Wie sieht den der Vergaserflansch aus ?
Wenn der ordentlich Luft durchlässt, läuft da auch nichts -
Hier möchte ich mal zeigen, wie ich ´nen 16N1-8 aufarbeite.
Das ist das zerlegte Oberteil, alles wurde entfernt.
Immerwieder dieses Schadbild, durch einen zu fest angezogenen Vergaser.
Der Flansch ist total verzogen, so bekommt man ihn auch nicht dicht.
Auf der Platte mit 240 iger Papier geschliffen sieht´s schon besser aus.
Mit 600´ter zum Abschluss gebracht.
Jetzt sieht man auch den Unterschied.
Äußerlich mit einem Schleiffließ gereinigt und für´s Ultraschallbad vorbereitet.
Nach dem Bad
215´ner Düsenstock 72´ger Hauptdüse 35íger Leerlauf und 50íger Starterdüse eingebaut.
Den Rest noch draufgeschraubt und dann wäre er fertig, wenn ich noch ´ne Nadel hätte -
Du solltest auch mal prüfen, ob dein Flansch plan ist
Nich das er Falschluft zieht.
Ich habe gerade wieder einen Gaser in Arbeit, da ist der krumm wie ´ne Banane.
Keine Ahnung warum so viele den Vergaser so fest anziehen. -
Erstmal den Gaser reinigen