Miss doch mal die Zündspule durch.
Alle Kabel abklemmen, mit Ohmmeter zwischen den beiden Schrauben (klemmen 1 und 15) messen:
Sollwert zwischen 1-2 Ohm. Zwischen dem Stift für das Zündkabel
und Klemme 1 sollen etwa 10 Kiloohm zu messen sein.
Beiträge von Thomasso
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Den Stift, wo das Zündkabel draufkommt (Zündspule) geprüft?
Zündkabelende gekürzt an der Zündspule? -
Meist sind nur die Kontakte in den Blinkern vergammelt
Also ordentlich reinigen und die Massekontakte prüfen.
Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren -
Rot eingekreiste Stelle ist richtig.
Die rote Kappe geht dann nur mit Gewalt ab.
Breiten Schraubendreher heiß machen und reinstecken, dann greift der auch wieder.
Ist dann aber ´ne Neue fällig.
Schwinge sieht so ok aus. -
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Plus kommt an den Sicherungskasten. Gegenüber dem Kabel von der Ladeanlage
Öl 400m,l bis es aus der Kontrollschraube rausläuft.
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Der -11 geht notfalls auch.
Mit den richtigen Düsen und der Richtigen Nadel. -
Der Gaser ist mit -8 der Richtige.
Bowdenzug ist wurscht, hauptsache die Länge stimmt
und es sind 1-2 mm Spiel vorhanden. -
Runder Tacho = SR50 N
Eckiger Tacho = SR50 B oder C -
Hier das gewünschte Teil raussuchen und bestellen
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Beim -11 ist das Oberteil anders, da ist z.B. ein Kanal ansaugseitig verschlossen.
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ok jetzt geht alles wieder kann das am blinkschalter (lenkergriff) liegen weil hatte den heute mal ab um einen neuen kupplungshebel einzubauen
Würde ich auf jeden Fall prüfen.
Eventuell ist das Kabel am Lötpunkt abgegangen und duch deine Montage nur zufällig wieder
an die richtige Stelle gekommen.