Einzige gute Lösung:
Seitenständer am Fußrastenbock, so wie es ihn bei Simson original für die Comfort und die Enduros gab.![]()
Einzige gute Lösung:
Seitenständer am Fußrastenbock, so wie es ihn bei Simson original für die Comfort und die Enduros gab.![]()
Bremsnocken verschlissen, dickere Zwischenlagen sind nötig oder neuer Bremsnocken.
Ach ja, hinten habe ich auch noch die Ori-Dinger.
Ich habe den MZA geschlitzten Sportmüll drinne, weil die Beläge verglast waren und damit wollte ich dann doch nicht mehr fahren... ![]()
Gut, meine Nabe ist aber schon so fertig, dass ich gleich 2mm Zwischenlagen benutzen musste, sonst passiert nüscht.
Jetzt bin ich aber ganz zufrieden, mit ein bissel Kraft in den Fingern steht man recht schnell. ![]()
Ähm, Zylinder werden auch nicht "aufgehont", sondern erst geschliffen und dann gehont.
Das Honen ist lediglich eine Feinbearbeitung, um die Rinnen fürs Öl reinzubekommen.
Da du dass offensichtlich nicht weisst, musst du den Zyli zum Tuner schicken.
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(Sorry, aber da legt man besser nicht selber Hand an, wenn man nicht die Basics kennt. ;))
Dann müssen die SZ schon angepasst werden.![]()
Für nen 19er Gaser sollte aber schon der Ansaugkanal auch auf 19mm geöffnet werden.![]()
Dem Rost an der Gabel würde ich schon aber mal etwas Liebe schenken... ![]()
Nimm dir Hammer und Meißel, vielleicht noch n Heißluftföhn und los gehts, den Vogelkäfig aufbrechen... ![]()
Oh... das könnte beim ihm sein...
Dann müsste man es nachkaufen .
Ich glaube, es waren auf jedne Fall verdammt wenig - von der Schikra hatten sie noch ein paar abgesetzt, aber auch nicht die Masse.
...ich geh nochmal im Buch gucken.![]()