Na, so langsam werden sie doch alle 60 Stück (?) ausgegraben... YAY!
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Na, so langsam werden sie doch alle 60 Stück (?) ausgegraben... YAY!
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Ich bin mir nicht sicher, aber der Krümmer vom Mofa war genauso dick wie der normale, nur eben knappe 60cm lang...?
BTW:
Eigentlich gehört ans Habicht Mofa auch die verschweißte Anlage.
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Aber jetzt mal ernsthaft:
Es ist egal, du kannst eigentlich auch gerne den kurzen Krümmer nehmen, mit den Mofas kennt sich keiner "draußen" so aus, als dass es ihm auffallen würde.![]()
-> Zu deinem Problem:
Wenn es zwischen Kalotte und Krümmer raussabbert, musst zwischen Kalotten-Klemmstück und Zylinder ne Kupferdichtung und zwischen Kalotte und Krümmeranschluss nen Viton-Dichtring.
Ey, ich stell meine Simme inner Schule auch immer nur mit Lenkerschloß ab... die Deppen hier bei uns in der Gegend würden sich eher die zugekleisterte Plasterollerkrankheit nehmen, die unabgeschlossen 5m daneben steht.
PS:
Ich steh immer zuerst da.
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...ok, abends kommt sie in die Garage.
Doppelt bitter:
Erstens ne gepflegte S53, was ansich schon selten ist und dann auch noch so schöner Schnickschnack dran.
Blinker geheißklebt und ne schöne Brandblase geholt.
Deine Simme sieht auf dem Bild so zusammengeschoben aus wie ne Etze... ![]()
Kniedecke, Beinschield und Heizgriffe.
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...tja, dann weiß ich jetzt auch nicht, warum ich mir nen Kalotten Enduro Krümmer für 22€ gekauft habe, wenn die Kalotte sowieso nur Leistung frisst... Ölschmodder ist doch viel viel schöner!
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K66
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Korrekt, aber die fahren ja meistens auch nur mit Saisonkennzeichen (Motorräder) oder können überhaupt nicht soviel Schräglage fahren, dass die Reifen wichtig wären (Roller).
Eine Simme ist nunmal als Alltagsfahrzeug konzipiert worden und zum dörflichen Alltag gehören auch Fladen und Ackerreste auf der Straße sowie Kopfsteinpflaster in den Städten.![]()
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Das ist ja mal blöd.
Der Rahmen von ner Tenere ist glaube ich nen bissl anders...![]()
PS:
Brat dir doch einen aus Feuerlöschern zusammen.