Könnte man den Lösungsweg erfahren?
Beiträge von Dritty92
-
-
Der Kolben kostet 18 Euro insgesamt 48+mwst ...
-
Ich zitiere die Dame am Telefon: Kolben aus Dt. Produktion und keine Vernostware!
Ich werde morgen einen 60ccm für meinen Schwager dort schleifen lassen mit Kolben und werde dann mit mir möglichen Mitteln den Zylinder und Kolben vermessen sowie Sichtprüfen.
-
Ja für 50 Euro Schleifen mit neuen Kolben.
Such mal Zylinderschleiferei in 99867 Emleben.Da hatte ich nachgefragt und dort meinte man ca 50 Euro.
-
Für 50 Euro kann man ihn auch schleifen lassen
-
70ccm ? Illegalität erstmal wenn die nicht als Motorrad zugelassen ist.
Tuningsets aus der Bucht würde ich nur kaufen wenn es von namenhaften Herstellern ist wie ZT LT oder RZT
-
... und die DLer kennen die Ersatzteile die dafür bestens geeignet sind. Und ohne Spezialwerkzeug wird es recht schwer.
-
Gurke schrieb doch 16N3-4 = 60er 16N1-11 = 50er
Ansonsten wenn es läuft Standgas hält ist doch alles super !
-
Die S51 B1-3 ( 1981) meines Vaters hat : unverstellbare Federbeine mit verchromten Federn, SlMZ, Strebenschutzblech, langes hinteres Schutzblech geriffelte Fußrasten und Lenkergummis
-
Schnüffel mal am Getriebeöl stinkt es nach Benzin ist es der Wellendichtring ...
Gleich beide wechseln ! -
Verkaufe sie unrestauriert jetzt für die S50B 500 für die Schwalbe 700 und die S51 600 wenn ich du wäre.
-
Größere HD!