Da ist man bei uns sehr freizügig sagen wir es mal so. Wenn ich zum Beispiel gerade alarmiert werde und eine Polizei sich in der Nähe befindet habe ich das Recht mich von denen mit Blaulicht und Horn zur Feuerwehr fahren zu lassen.
Blitzerfotos werden gar nicht behandelt sondern gleich vernichtet...