Ja aber der Zylinder ist Schrott ...
Beiträge von Dritty92
-
-
Wenn du die Simson bei einem Händler kaufst dann würde ich darauf achten, dass du Garantie bekommst.
Schrauben musst du wenn du fahren willst.
Ich würde eine S51 im Originalzustand kaufen und dann Stück für Stück reparieren.
Motor Elektrik Fahrwerk erstmal und wenn dann noch Geld da ist kann man lackieren aber ich würde erstmal die Teile so lassen wie sie sind. -
Reif für die Tonne ... sowas habe ich noch nicht gesehen :O
Ich würde sagen den Motor muss du nochmal einschicken und hoffen das die Wellen und Lager keinen Schaden genommen haben ...
-
Hat dein Hinterrad blockiert?
Wenn die ZK rehbraun ist glaub ich weniger an einen Klemmer vielleicht ein Getriebeschaden?
Kannst du den Motor am Polrad durchdrehen?
-
Polradkeil abgesichert?
-
W-lan ist dauernd ausgefallen bei mir und meiner Freundin zudem verringerte Reichweite des w-lans auf gefühlt 3m .
Kennt sich jemand mit brünieren aus? Brünieren mit Hausmitteln ? Essig hat nicht so geklappt...
-
Die erste würde ich nehmen:)
-
Ich halte in Gth und Umgebung die Augen offen.
Schon bei Kleinanzeigen einen Aufruf gemacht?
-
Klingt doof aber von crivit (Lidl Eigenmarke) gibt es ganz gute Rollen zum kleinen Preis...
-
Österreicher? Ich denke das da die Simson als Leichtkraftrad und nicht Kleinkraftrad zählt....
-
Simson Neufahrzeuge mit 60km/h dürfte es nicht geben.
Händler bieten neu aufgebaute Fahrzeuge an.
Awtowelo bzw auch Oldtimer Dienst Englisch bietet z.B. hier welche an.
-
Preisverhandlungen vorher nicht möglich... wieviel Kohle sollte man da mitschleppen?