oder splitten und bleien, wie schon öfter beschrieben.hab ichb gerade hinter mir. mal sehen, wie das nächstes jahr aussieht...
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kurzer gruß
Beiträge von kurzer
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es sieht besser als vorher aus. aber in der seitenansicht ist es immernoch irgendwie nicht passig. ich denke, es sollten weitere modifikationen erfolgen, damit alles wie aus einem guss wird.
@zuhälter du bist ja immernoch da?! hattest du nicht was vor? glaub mir, ich kenne solche typen wie dich. aber nur weil du eine beschissene kindheit hattest, musst du doch nicht dein ganzes leben versauen. such dir ne ´anständige arbeit und ´ne vernünftige frau und hör auf dein selbstwertgefühl über diebstahl und vandalismus zu definieren. und wenn du das geschafft hast, dann darfst du dich gern wieder mit mir unterhalten. aber da du es wahrscheinlich eh nicht schnallst, hau ab du sozialversager!
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kurzer gruß -
puh, das nenn ich glück!
ein magnet war lose und ich hab eingentlich nur den motor rausgenommen, weil ich den träger schweissen wollte.
war mir doch gleich komisch...danke geisler, für die antwort!
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kurzer gruß -
wenn ich meine elektronik schwungmasse von hand drehe, dann spüre und höre ich ein deutliches knacken etwa bei ot.
der zylinder war ab, und es scheint irgendwo im bereich grundplatte zu sein. ist das normal oder sollte ich die sm mal abnehmen?
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kurzer gruß -
der ts motor stammt in seinen grundzügen noch von der rt125 ab und das ist ein vorkriegsmodell, wenn ich nicht irre. jedenfalls sollte man froh sein, den nicht fahren zu müssen. besonders der primärantrieb ist anfällig aber auch sonst ist der motor nicht besonders robust. in der orginalen übersetzung geht der tatsächlich etwa 105 im dritten und 115 etwa im 4ten. aber wie gesagt, der ist nicht so angenehm. dann schon lieber den etz 150 motor einsetzen, das ist ein feines teil mit 5 gang und so.
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kurzer gruß -
orginal hat der sperber eine halterung am zylinderkopf. aber der ganze sperberkram sollte in ein s50 motorgehäuse passen und damit dann auch in den sr50. aber wer würde das machen?

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kurzer gruß -
kerzenbild?
b2 ist mit unterbrecher, oder?
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kurzer gruß -
ich würd sagen alle neureren simson motoren haben die gleichen halterungen. also s70 oder s83 sollten problemlos gehen.
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kurzer gruß -
nach meinem kenntnisstand ist das gerade bei niedriegen drehzahlen der fall, das mehrmals angereichert wird und hier greift auch der reso. kann aber gerne nochmal nachlesen, ist schon ne weile her...
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kurzer gruß -
Zitat
Original von Marvin:
Na kein Wunder das, das dir gefällt, dein Moped (Avatar) sieht ja auch aus wie aus Nr.5 lebtdas war gemein! sowas denkt man nur!!

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kurzer gruß -
hast du den doofen radnaben-bremslicht schalter? wie hast du dessen funktion getestet?
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kurzer gruß -
vor mir fuhr letztens einer, da musste ich spontan lachen. das war ein riesen kerl und genauso breit wie hoch und dann noch mit wattejacke. die sitzbank hätte auch 4 mal locker nebeneinander gepasst.
aber die karre hat tapfer durchgezogen.
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kurzer gruß