Beiträge von Marc Nesium
-
-
Geh ins Bett
-
Es stotter aber nichts beim Fahren.
Wird gemacht wenn der Motor wieder da ist. -
@Fritt3n: Doch über dem Benzinhahn ist noch ein Messingröhrchen, dass in den Tank geht.
Daysleeper-1983: Das ist schon etwas her, ich glaube aber ich habe den Spritfluss direkt aus dem Benzinhahn gemessen, d.h. ohne Schlauch und Filter.
Aber würde sich das nicht mit Ruckeln und Stottern äußern, wenn zu wenig Sprit kommt?
Gruß
-
-
Verstanden
Optisch gefällt mir der breite Cross Lenker aber immernoch besser.Gruß
-
Ok, danke. Dann werde ich wohl ein paar Lüftungsschlitze reinschneiden. Mal sehen wie ich das am geschicktesten anstelle.
Glücklicherweise habe ich anstatt des originalen Hochlenkers einen flachen Tommaselli Lenker verbaut.Gruß
-
Was für ein Zufall, ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Fußrastenträger mit Seitenständeraufnahme.
Das Enduroschutzblech hab ich mir gekauft, weil ich das optisch einfach schöner finde. Allerdings kann ich sie nur teilweise zur Enduro machen, weil ich aufgrund des Seitengepäckträgers keinen Enduroauspuff verbauen kann. Außerdem muss ich bei meinem Zylinder mind. mit einem AOA1 fahren und das geht sehr schlecht mit dem Enduroauspuff.
Wie sieht das eigentlich aus mit der Kühlung des Zylinders mit dem Enduroschutzblech? Vor allem auf längeren Fahrten sollte er nicht überhitzen. Dazu gab es mal einen Thread, der aber leider zu keinem Ergebnis geführt hat.Was noch folgt, ist wie gesagt der Fußrastenbock (wenn ich einen günstigen finde) und eine Telegabel des Simson SR50.
Gruß
-
-
Mahlzeit,
das Geld von der Versicherung wurde mir so eben überwiesen. Es ist auf jeden Fall genug ;).
Allerdings ist da noch kein Schmerzensgeld dabei, dazu muss ich noch eine Schweigepflichtsentbindung an den Arzt schicken. Wird noch erledigt.
Das ganze hat etwas mehr als einen Monat gedauert, jetzt kann ich bald endlich wieder fahren, wenn der Motor und die Ersatzteile wieder bei mir sind.Ich kann dann ja mal ein paar Bilder posten, wenn ich fertig bin mit Reparieren.
Gruß
-
Zitat
"Nach § 49aAbs 1 Satz 2 gelten auch Leuchtstoffe als lichttechnische
Einrichtungen. Sie dürfen daher an Kfz u ihren Anh nur dann angebracht
sein, wenn sie vorgeschrieben oder für zulässig erklärt worden sind."Hast du das nicht gelesen, was vnsimon geschrieben hat?
Gruß
-
Zitat
Normalerweise dreh ich den 2. Bis 45-50 und den dritten dann bis 60-65 dann kommt erst der vierte.
Also ich komm selbst im 3. Gang fast nicht bis 50 km/h.
Gruß