denn es gut möglich deine theorie mit dem tacho!
evtl. spint auch deine tachowelle bzw. schneckenantrieb auf den lima deckel!
Beiträge von oneman
-
-
dreht der motor denn ordentlich hoch?
schwer zu beurteilen dein problem!
-
so wie es ausschaut,werd ich wohl den verein einheizen am sonntag,
bin heut ne kleine runde möp gefahren,war ja schönes mildes wetter!
-

für mich als führender ist es nicht leicht bei so vielen den überblick zu behalten!
darum gibt es dieses ja sprechfunk mit!
ich als führender und eben der letzte der kollone!
ich hab den anschein das wir die 40er marke weit aus toppen werden dies jahr,
ich denke da mal an die 50er
hab schon so viel zu sagen von leuten die kommen wollen,
na das wird schon ne geile ausfahrt wieder werden,nur hoffen das das wetter mitspielt!
-
grins,
wir sehen uns spätestens zum herrentag,richtig??? -
du meinst pütnitz???
-
hier mal zwei videos vom letzten wochende,
wir feierten fasching im vereinshaushttp://www.youtube.com/user/on…=mhee#p/a/u/1/-bBsKTnnNrk
http://www.youtube.com/user/oneman201?feature=mhee -
Leute, nur Geduld, bald is Frühjahr! Bei wärmeren Temperaturen füllen sich die Stammtische!
...und ich bin ja auch bald dabei
hi frida,bist natürlich gern gesehen bei uns!
-
ok,ich verschieb es um eine stunde nach hinten,
das heißt wir treffen uns um 14 uhr!wo wir uns treffen,teile ich noch mit!
muß noch sehen wie viele kommen! -
wenn wir nicht mehr als 5 mann werden,dann bei mir zu haus!
moment. sind wir wohl zu viert evtl. 5
ist doch schon ganz gut -
-
mal sehen wer noch kommen mag,
vielleicht kommt matthias ja noch hin zu,
dann treffen wir uns bei mir im haus,und machen nen abstecher
zum verein,und schauen uns mal um,
dann brauch ich nicht den verein einzuheizen,
bei mir im haus ist ja warm! hihi
























