schon schön hier oben,nich war??? ![]()
Beiträge von oneman
-
-
hab aber eigentlich von 139 - 146 geholt,
ab 143 sind meine mopedfreunde aus obermützkow
-
hi leute,
wollt nur berichten,das jahr 2012/13 gesichert ist !
hab mir heut die neuen kennzeichen geholt,
habe die serie ABR-139 bis 142 -
grins,
dann werden wir wohl über 60 möps,
schon fantastisch!
-
zitat 1zu50
Stichwort Herrentag ist da was Geplant ? Vielleicht bekomme ich auch einen Konvoi aus Putbus hin

schau mal hier:MV - 18442 Große Herrentag Ausfahrt 02.06.2011
nur eben eine andere tour!
-
super,dan könnt ihr ja im konvoi aus rostock zum herrentag kommen!

-
hi leute,hat mich gefreut das ihr kommen konntet,war ja auch top wetter um ein treffen durchzuführen!
hoffe euch hatts allen gefallen und geschmeckt!(kuchen)würd dann mal vorschlagen das wir uns denn wieder am letzten sonntag im märz treffen,
wo das überlass ich euch!
von den vereinsmitgliedern die da waren meinten auch das man sich auch gern wieder
am verein treffen kann,nicht um im vereinshaus zu sitzen und erzählen sondern
gemeinsam auszu fahren,anschließend grillen und vieles mehr!hier ein paar fotos vom 26.02.2012
-
so leute,ich muß leider absagen!
nein quatsch,vereinshaus ist schon alles vorbereitet,
schön warm kaffee fertig,meine dame hat noch nen kuchen gebacken,
werd gleich rüber die simson fahne am fahnenmast befestigen,
beamer und laptop aufbauen!so dann sehen wir uns später,,,
lg oneman
-
von stralsund nicht länger als 15-20 min.!!!
-
ich nicht,besitze keine rote schwalbe,nur ne weiße,und die kommt mir nicht auf die straße
-
unwarscheinlich!!!
es sei denn du hast ne windstärke von 5 bft von vorne! -
hast noch nen zweites moped da?
dann schraub doch einfach mal den tacho ans andere und versuchs!oder eben eins nach dem anderen tauschen,tacho,tachowelle


