Weil der am Sonntag seinen Geburtstag feiert. Ich weiß nur noch nich genau wann.
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so wie es ausschaut,werd ich wohl den verein einheizen am sonntag,
bin heut ne kleine runde möp gefahren,war ja schönes mildes wetter!
-
Ist heute einer von euch mit einer roten Schwalbe die Prohner Straße langgeheizt?

-
ich nicht,besitze keine rote schwalbe,nur ne weiße,und die kommt mir nicht auf die straße
-
Der Typ ist Student an der FH. 6. Semester Wirtsschaftsingenieurwesen, wenn mich nicht alles täuscht
-
Wo studierst du nochmal? Auch in Stralsund?
Auf jeden Fall hatte er nen Ziegenbart.

-
Ja, ich studiere in Stralsund. Einen Ziegenbart

Also der Student, den ich meine, hat Brille, kirschrote Schwalbe und trägt son alten DDR-Helm
-
Der Typ den ihr gesehen habt, ist ein Bekannter von mir :D. Der ist aber nicht hier im Forum. Aber ich hab heut noch ne andere rote Schwalbe gesehen, den Fahrer kannt ich noch nich.
@Faust und Plankton: Wann wollt ihr Sonntag losfahren bzw. wie lange fährt man nach Obermützkow?
Gruß,
Max -
von stralsund nicht länger als 15-20 min.!!!
-
-
Also wenn das alles so klappt, wie es jetzt geplant ist, kann ich 13.30 Uhr aufbrechen. Wollen wir uns denn 13.30 Uhr irgendwo treffen und gemeinsam losfahren?
-
also fahren werde ich auf jeden fall
aber wohl mit auto
da ich samstag mein s51 sauber machen werde damit er nicht rostet
(bin den ganzen winter durchgefahren daher hat er es nötig bevor er eingelagert wird)
sonnst komme ich nach 3 wochen berufsschule wieder und im keller steht ne rostlaube
ja obermützkow
in meiner lehrzeit da habe ich es mal von stralsund nach obermützkow in 5:25 geschafft
allerdings mit nem auto und unter nichtbeachtung von verkehrsregeln
gruß paul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!