falls du noch detail fotos braust,dann meld dich,kann die bilder von meinen
schicken!
meiner ist allerdings baujahr 78 und in einem sehr sehr guten orginal zustand und ist unverbastelt!
htte ihn mal vor drei jahren bei ebay für 216,- euro ersteigert,er war komplett mit elaskon eingeschmiert,(gott sei dank,daher kein rost)
und hatte damals 2500 km runter,
mit orginalen papieren,versicherungs heftchen,bedienungsanleitung,
schlüssel für lenkerschloß und seitendeckel,
hatte nur die batterie erneuert und alles ging!
felgen haben noch nie nen montiereisen gesehen,wie neu die felgen,
wie gesagt meld dich dann wenn du bilder brauchst!