18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bin ebenfalls der Meinung das die location stimmt Platz genug gemütlich ist es auch und man brauch keinen tisch reservieren

Vielleicht schließen sich bis zum nächsten mal ja noch ein paar aus dem Forum an .

-
Und letztes Märzwochenende kann ich schon wieder nicht, wie ich Gestern erfahren hab

-
das nächste Mal sollte Grandpa nicht mehr alleine von so weit kommen..

Elektrik wird diese Woche fertig, dann warte ich noch auf die ganzen Blechteile (auch Tank).. joa, dann wars soweit mit meiner simmer und es kann losgehen
Achja.. vergesst die Versicherung nicht, heute ist ja der letzte Tag... *mich selbst erinner* -
bin das nächste mal jetzt schon nich mehr alleine, kumpel ha seine jetzt auch versichert, also kommen wir dann jezt eventuell zu dritt
das wird ne schöne ausfahrt 
-
super,dan könnt ihr ja im konvoi aus rostock zum herrentag kommen!

-
Wollen wir uns denn am letzten Sonntag im März, sprich am 25.03. wieder bei euch treffen? Dann können wir ja ne Ausfahrt zusammen machen oder so. Dann schreib ich das mal auf die Website.
Gruß,
Max -
Stichwort Herrentag ist da was Geplant ? Vielleicht bekomme ich auch einen Konvoi aus Putbus hin

-
heerentag steht bei mir wie gesagt noch in den sternen wegen dem trabant treffen in anklam
da hab ich irgendwie auch bisschen bock drauf, aber warten wir mal ab was bis dahin noch so passiert 
-
zitat 1zu50
Stichwort Herrentag ist da was Geplant ? Vielleicht bekomme ich auch einen Konvoi aus Putbus hin

schau mal hier:MV - 18442 Große Herrentag Ausfahrt 02.06.2011
nur eben eine andere tour!
-
wunderbar das klingt ja ganz gut wenn es dieses Jahr so oder so ähnlich Stattfindet sid wir villeicht dabei
-
grins,
dann werden wir wohl über 60 möps,
schon fantastisch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!