Beiträge von oneman

    getränke kann man bei uns für wenig geld kaufen!


    und frauchen kannste natürlich auch mitbringen,
    mal sehen ob meine dame mit ihr KR50 sogar mitkommt!
    und die durchschnitts geschwindigkeit wird um die 40 km/h betragen,
    denn ich mit dem spatz und andere mit essig,da ist nun mal nicht mehr drin!

    Klingt doch super :thumbup:


    jep


    hab gerad noch ein paar einladungen verschickt,
    mal sehen wie viele es werden am sonntsg!
    vergest bitte nicht mir nen kleine spende mitzubringen,zwecks grillkohle,bzw. senf und ketchup!


    wollt gewürz ketchup kaufen,ist das ok für euch?

    mit sontag geht alles klar,ich werd noch grillkohle besorgen,und dann werden wir ordentlich nen heißes würstchen
    grillen!
    wollen nur hoffen das wetter spielt mit,
    aber die prognose sieht soweit ganz gut aus!
    was wir machen bzw. wo wir hinfahren das diskutieren wie dann am verein aus!
    mein vorschlag wäre ja nache franzburg zu fahren bzw. richtenberg,vllt. hat ja da das eiseck schon auf'!





    Bookmark

    Wettertrend Region Stralsund








    Ortszeit
    Sa, 24.03.
    So, 25.03.
    Mo, 26.03.



    Tiefst-
    Temperatur

    3°C
    4°C
    -1°C



    Höchst-
    Temperatur

    14°C
    12°C
    12°C



    Wetter


    <img src="http://wst.wetteronline.de/daten/symbole/vorhersagen/standard/ms____.gif" alt="meist sonnig. Niederschlagswahrscheinlichkeit tagsüber: 10%" title="meist sonnig.
    Niederschlagswahrscheinlichkeit tagsüber: 10%" />



    <img src="http://wst.wetteronline.de/daten/symbole/vorhersagen/standard/ms____.gif" alt="meist sonnig. Niederschlagswahrscheinlichkeit tagsüber: 10%" title="meist sonnig.
    Niederschlagswahrscheinlichkeit tagsüber: 10%" />



    <img src="http://wst.wetteronline.de/daten/symbole/vorhersagen/standard/so____.gif" alt="sonnig. Niederschlagswahrscheinlichkeit tagsüber: 10%" title="sonnig.
    Niederschlagswahrscheinlichkeit tagsüber: 10%" />




    Wind
    W 2
    N 2-3
    W 3



    Sonnenstunden
    9
    9
    12



    Niederschlags-
    wahrscheinl.

    10%
    10%
    10%




    (Windstärke in Beaufort) Wind-Rechner

    Zur Zeit fahren hier etliche rum nen schwarzer s51 , ne schwarze schwalbe , ne oliv grüne schwalbe , ne blaue ( nicht Max ;) und noch nen Star wo der fahrer sone warnwestenartige Jacke trägt ;9 das waren meine beobachtungen der letzten zwei Tage ach und oben beim Globus steht immer ne Originale Rote S51

    das ist keine s.51
    es ist ein s.50 in rot,
    die gleiche wie ich sie hab,bloß in grün!


    sieht ziemlich orginal noch aus,kaum verbastelt!

    mit moped aufem parkplatz stehen lassen kenn ich nicht!
    wir vom verein fahren jedes jahr zu pfingsten nach lobbe auch auf rügen,liegt südöstlich auf der insel
    und dort fahren wir mit den mopeds rauf,zwar gibt es eine ruhe zeit,aber die wird eingehalten,notfalls kann man ja schieben,
    bzw. beim essig ja tretten! :D




    Aktuelle Termine des Obermützkower-Freizeitverein!!!




    Geplante
    Ausfarten 2012









    14.-15.04 Rostock
    Rostock-Messe "Winterteilemarkt"
    (mit PKW)






    17.05. Herrentagsausfahrt Abfahrt
    9.30 uhr






    25.-29.05. Lobbe (Vereinsintern)






    02.06. 700
    Jahr Feier Franzbug






    09.06. Oldtimer
    & DDR Fahrzeugtreffen Obermützkow






    16.06. 700
    Jahr Feier Altenpleen – Abfahrt 8.30 Uhr






    23.06. Klein
    Kedingshagen






    30.06. Gnoien
    10.Oldtimertreffen






    30.06. Mariendorf
    ab 14 Uhr 5.Oldtimertreffen






    6.-8.07. Pütnitz
    11."Ostblocktreffen"






    28.-29.07. Samtens
    "3. Oldtimertreffen" – Abfahrt 10.00 Uhr






    25.08. Prerow
    "Oldtimer-Sterntreffen Prerow






    00.??.0? Erntedankfest
    Obermützkow






    03.10. Abschlussfahrt 2012(Tour nach Barth)



    in den kdf bauten in prora gibt es ein museum,
    dieses beinhaltet eine ddr zweirad ausstellung,
    und sonstiges aus ddr zeitenm
    besonders gut find ich die ausstellung über die nationale volksarmee!


    dann viel spaß beim hochfahren an die ostsee!