ALTER, wie kool bist du denn?
Verträgst du keine Kritik oder wie!? Junge, sieh\'s ein: Hochgezogenes Heck hat fast jeder, vorne tiefer hat fast jeder, die Maske hat fast jeder...UND, die Krönung: LeoVinci Auspuff...LoL!!! 0815 :smokin:!!!
Ich glaube nicht dass mein SR \"out\" ist. Ich bekomm\'s jetzt jeden Tag wieder bewiesen wie er ist, denn 100% aller Leute schauen wenn ich irgendwo fahre. Klingt arogant, ist mir aber egal...
So \'ne Bude wie du hast gibt es schon ähnliche andere... siehst du andere aufgebaute SR\'s!? Ich glaube nicht. Es gibt noch 3 sehr gute andere Aufbauten, aber dann hört\'s auf. SR rockt einfach in Individualität und es gibt aufgebaut sehr selten!!!
Man, wie gerne würde ich mit dir Direktvergleich vor anderen machen... du würdest mal richtig abkacken...h0rh0r...