Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :bounce: Hallo, also ich hätte da mal eine kleine Frage an euch Bastler. Wie findet ihr mein Schatz? Ich möchte gerne das ihr ehrlich seid und eure eigene Meinung möchte ich hören... Danke! :b_wink:

PS: Ihr könnt mir auch sehr gerne eure Simmi zeigen!!!

MFG Leo Vince

• vorne sieht sie gut aus. aber hinten.... immer diese verbogenen sitzbänke! was bitte soll das denn bringen,ausser dass sich der schwerpunkt nach oben statt nach unten bewegt? optik?? sieht doch komisch aus, wenn die sitzbank das höchste teil an nem moped ist.

sorry,aber du wolltest ne ehrliche meinung haben.

• Ok danke für deine Bewertung. Aber das gebogene gehört halt mit zur ner Streetfighter. Guck dir den RZT Simmer an oder andere Streetfighter. Naja , trotzdem dank ich dir...
    MFG Leo Vince

:dance:

• sieht nicht schlecht aus, nur der anker ist meiner meinung nach zu hoch gebogen und ein M-lenker würde noch gut passen.
    aber für den anfang nicht schlecht!!! :glowface:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• von vorne sieht sie ganz gut aus, aber der rest ist absolut nicht mein fall. ich mag diese eckigen seitenkästen und tanks einfach nicht.
    und gebogene obergurte sind auch nicht mein fall.

hast dir auf jeden fall mühe gegeben,aber mir persönlich gefällt sie nicht :b_wink:
    Mfg :smokin:

• gut, also das mit der sehr hohen sitzbank und den seitendeckeln is geschmackssache, aber ich finde halt irgendwie das es zusammen passt. ich finde sie im großen und ganzen ganz cool.
    was isn das für ne lampenmaske? die gefällt mir nämlcih auch. hat die tüv oder ne E-nummer?

mfg

afrobbc

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!