Beiträge von unitest

    Danke Brand :kiss:! Waltrop: Ich bin aber Schönwetterfahrer, denn mit dem SR im Regen oder so? Nein Danke! Weißt du wie scheiße es ist zu sehen dass die Karre dann dreckig ist? Ist nicht gut! Nö Sorry ich schicke dir keine Mail, weil ich kein Bock habe, Sorry! Was ist daran so schwer mal \'nen Rechtsklick zu tätigen und \"Bild speichern unter\" und das 30 mal, geht doch schnell!

    LoL! TzTzTz Stephan, da hast\'e dir aber was geleistet :mad:! Bin Hausi :rotate:! Ne passt schon. Jedenfalls kommt da noch eener druff, is\' doch keen Akt ^^.

    Danke Stephan! Naja irgendwann wandern die Gummis immer wieder rutner mit der Zeit! Selbst mit Sekudnennkleber hat es nicht geklappt. Ich hole mir eh bald \'nen neuen :cool:!

    Jo, beim Tacho sind viele geteilter Meinung! Aber mir gefällt es! Weiß nicht was du hast mit der Lampe? Die ist genau mittig, kommt auf den Bildern vielleicht anders rüber, wer weiß!

    Ja da habt ihr Recht, Frolic seine is auch sehr geil! Gibt es für mich ebenfalls nichts dran auszusetzen, einfach TOP!
    @Waltrop: Ja das ist ein SR :cool:! Klingt komisch - is\' aber so! :laugh:
    Das beste ist ja, dass sie meine ist *gg*.

    Zitat


    Original von Krueger20:
    wärst du jetzt gekränkt wenn ich sage das ich deinen sr optisch total schei*** finde?
    wenn ja dann musste dich wohl damit abfinden, wenn nein dann is auch gut.


    also wie gesagt, is überhaupt nicht mein geschmack, aber das muss ja jeder selber wissen.


    Wen meinst du jetzt? Falls du mich meinst, dann finde ich das OK dass du wenigstens einer der wenigen bist die es konkret sagen (\"scheiße\") und nicht um heißen Brei reden wie \"komisch\" oder so.