alles gechwätz.
der richtige Prof is der, bei dem man es verstanden hat.
ob der das Integral nu verständlich tanzt oder ne Powerpointpräsentation macht is mir persöhnlich ziemlich schnurz
Beiträge von illeminator
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wenn ich mich nicht täusche, gibt es in den büchern aus dem mza verlag für schwalbe und so in der rubrick zulässige umbauten eine liste, was von wem mit welchem verfahren geschweißt werden darf.
Werde das bei bedarf heure abend noch raus suchen.Mfg ille
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vielleicht kannst du bei gelegenheit ja noch ein paar ergänzende angaben zu der kette machen.
die scheint ja ganz gut zu seien, so dass ich überlege mir auch so eine zu holen.mfg ille
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was is mit so einem nach unten Zeigenden Lenkerendenspiegel?
das sieht bestimmt cool aus.mfg ille
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gefällt mir persöhnlich richtig gut.
Die orangenen Felgenbänder setzen dem ganzen noch das i tüpfelchen.
Wenn de vorne noch ne Tittenlampe ran machen würdest und noch nen anderen Speigel ran schraubst, dann würde es glaube ich noch besser aussehenmfg ille
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Soweit ich weiß, sollte man die verstärkten Federn ein wenig kürzen, da die sonst auch gerne mal zu weit wieder ausfedern.
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alle funktionen feiern eine party.
Es sind echt alle da und tanzen voll ab. Sinx cosx lnx usw.
Da sagt der cosinus zum sinus. Sach mal die e^x sitz die ganze zeit nur rum. Wollen wir da nich mal hingehen und mit ihr quatschen. Darauf der sinus: klappt nich. Wir haben schon versucht die zu integrieren. -
wie sieht deine zündkerze aus?
Wenn se ölig oder schwarz is, dann isser zu fett eingestellt und wenn se hell oder weiß is, dann isser zu mager eingestellt. Die kerze sollte immer rehbraun sein.
Ansonsten mal zündeinstellung kontrolieren und mal bremsenreiniger uaf den vergaserflansch sprühen, wenn se läuft. Wenn se dann hoch dreht, dann is der undicht.Mfg ille
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wenn der rechte simmerring nich sitzt sauts die zündung voll und wenn der linke nicht sitzt, dann qualmt es sehr weiß, da getriebeöl mit verbrannt wird.
Da man das eher ausschliesen kann, denke ich auch, dass das Problem beim Vergaser/ ansaugtrakt liegen wird.mfG ille
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hört sich an, als ob die kw dichtringe nicht dicht sind. Vielleicht beim regenerieren was falsch gemacht. Oder sie sin raus gerutscht.
Kannst ja mal nach schauen.Mfg ille
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wie is die farbe deiner zündkerze?
Wenn se dunkel und ölig is, laüft se zu fett und wenn die kerze zu hell is, laüft se zu mager.
Übrigens sollte se rehbraun sein.Und wie haste deinen vergaser eingestellt? Sind die richtigen düsen drinn?
Stimmt der schwimmer?
Is alles original am möp oder is die getunt?Mfg ille
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das stimmt. Wenn se am duo halten, dann is das schon mal besser als die meisten anderen, wie ich gehört habe.
Kannst ja mal ein kleinen bericht schreiben, wenns soweit ist.Mfg ille