Ich habe mir den 28 Krümmer (innen) für den AOA3 mit eintragen lassen, hab dem plausiebel erklärt das wenn größerer Zylinder und Gaser auch nen größerer Krümmer ran muß.
Beiträge von charminBär
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.........und die kontermutter des ventils sollte schon auf der felge anliegen, sonst macht das ärger.
warum das?
Ich lasse auch immer Platz dazwischen damit ich sehe wann sich der Schlauch verschoben hat und ich nachbessern kann.
Sonst würde man das ja erst merken wenn das Ventil abreist. -
doppel post
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Ich hatte dies Jahr son Kalender, und werd mir den jetzt auch wieder holen. Der Hängt drausen in der Werkstadt neben den Möps.
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aha, na wenn du meinst

man kann natürlich auch versuchen so einen zylinder auf sparflamme zu fahren

ACH, und was für einen zyli er sich interessiert stand auch noch aus!!
Hey Leute danke für die Antworten.
Also:
Er möchte einen ordentlichen Motor mit gut Drehmoment und Breites Leistungsband über die ganze Drehzahl.
Auspuff wird auch selbst geschweißt und darauf angepasst.
Eine Vape ist auch schon vorhanden.er sucht einen ordentlichen Motor mit gut Drehmoment und einem breiten Band.
Nen LT 85D oder LT 95SO(oder LM) werfe ich da einfachmal in den raum, den 85er kann er auch ohne D nehmen so wie ich ihn fahre, ist aber geschmackssache.
Der eco90 von Reich ist bestimmt auch nen ordentlicher Motor mit gutem Drehmoment, aber da fehlt bestimmt ein bisschen die Vmax, und der läuft auf sparflamme mit 16N1 gaser -
Ich fahre einen LT85 und bin recht zufrieden, wobei mehr ja immer geht...
was ich dir noch sagen kann, wenn du einen der 3 nimmst las dir ein langes 5 gang einbauen, also 25:32 ich hab da bei mir so leichte probleme das er mit nem kleinen ritzel ausdreht und noch mehr gehen würde, und mit dem nächst größeren ist er zu windanfällig, hab auch alles mögliche versucht, 70er primär, rollerritzel hinten, und komme immer zum selben schluß, ich brauch nen langen 5. und wenn du einmal dabei bist... kost glaube nen 50er mehr.
Aber warum denkst du nicht über den LT95 SO nach? der kamm leider zuspät raus da war meiner schon fast fertig. -
Kannst du uns den Erlass auch schriftlich zeigen?
So das ich das den Grünen (silberblau...) wenn se was wollen unter die Nase halten kann? -
Oh man, sowas so dicht(40km) in meiner nähe... Naja Daumen hoch zur guten Sicherung.
Ich hoffe der Fred regt alle ein bisschen an über die Sicherheit ihres Möps nachzudenken.
Zum glück haben se deim Möp nicht aus Frust demoliert. -
er meint bestimmt den 4. gesperten von seinem gedroselten mofa mit dem größeren ritzel hinten und dem gesperten 4. gang wo er nen 60er draufbauen wollte^^
ka was war das fürn motor? vieleicht ist die schaltwalze getauscht, vieleicht das zahnrad vom 4ten mit ausgebaut... ich hät den motor aufgemacht und geguckt, oder du wartest bis du alt genug bist und den pasenden führerschein hast...
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Hi,
ich habe zwars keinen von einem deiner links aber meine erfahrung zum 20er gase passen denke ich trotsdem^^
Ich habe ein 20er von LT, ist nen aufgedrehter 19er wie es sie auch neu zu kauen gibt, funktion, verarbeitung und einstelbarkeit sind ok und gab auch keine probs damit, alerdings ist auf der rechten seite (fahrtrichtung) bei der 6er mutter zur befestigung am zylinder weniger platz als beim orginalen 16er. Ich bleibe jedesmal mit meinem maulschlüssel an der Ausenwand hängen und hab da so leichte bedenken das des ewig hält. Vorher hatte ich nen aufgedrehten 16er von LT also nen alten ddr gaser hingeschickt den se bearbeitet haben, da war das problem logischerweise nicht.
Nächstemal würd ich nen alten wieder aufdrehen lassen.
Hoffe das hilft dir bei deinen überlegungen. Mußt es ja nicht bei Lt machen lassen, geht ja auch woanderst. -
Hi,
welchen Motor fährst du? Liegt evtl daran, dass mein Motor eher "wenig warm" wird da er immer nur bei erhöhter Leerlaufdrehzahl bewegt wird.Ich fahre nen LT85,
wenn dein Motor selten warm wird ist das aber auch nicht gut, dann setzt sich doch alles im Püff ab... fahr den mal richtig warm und dann mal nen weilchen vollgas, warum mischt du mit 1:33 wenn du kaum fährst und eh nicht auf Temp. kommst?