Beiträge von SR Joe

    Wenns nicht hilft, schau mal ob das Polrad flächig aufliegt!
    Ansonsten mit schleifpaste einschleifen.
    Polrad erwärmen bei der montage hilft auch,
    aber dann gehts scheisse wieder runter!

    Was man davon hat? Du weisst in jedem bereich, wo du noch verbessern kannst oder musst!
    Sobald die kiste in nem anderen bereich läuft fängt das Kerzenbild an sich zu verändern,
    wenn du dich im grenzbereich befindest fällt dir unter umständen ein zu mageres gemisch nicht auf!!!!
    Das ganze prozedere ist fürs Tuning gedacht, nicht Llg 1 umdr. raus HD 70...läuft!

    Oval ist für die Haltbarkeit die beste lösung!
    Eckig hat mehr querschnitt, aber eben auch den nachteilder geringeren haltbarkeit,
    stichwort ringflattern!
    Trapez soll wohl beides unter einen Hut bringen, in anderen Foren haben viele gute erfahrungen damit
    deswegen wollte ich auch mal hier schauen!

    Dann habt ihr doch ne adresse!
    Kleiner Tipp vorstellig werden und nachdruck verleihen, hat bei mir schon mehrfach sehr gut funktioniert!
    Keine Gewalt! Selbstverständlich!

    Wann haste denn nach der Kerze geschaut?
    Nach kurzstrecke (Stadtbetrieb ohne viel vollgas)kann ne Kerze schonmal Schwarz sein!
    Also 3-5Km Vollgas Kupplung ziehen, motor aus und ausrollen, dann hast du ein Bild für die HD!
    Selbiges nur eben halbgas gilt für den Nadelbereich!

    OK hängemotor habe ich nicht!
    Was würdest du wie an den strömern machen? Bilder? Links?
    Bin ja nach wie vor nur am Planen!
    Aber das mit der Kraftlosigkeit ist ein argument! Spiele schliesslich in der fast 100kg klasse!

    Welche Auslassformen bevovozugt?
    Oval,Trapez oder eckig? Tendiere zum Trapez, bin mir der Vorteile nur nicht ganz sicher?

    OK hängemotor habe ich nicht!
    Was würdest du wie an den strömern machen? Bilder? Links?
    Bin ja nach wie vor nur am Planen!
    Aber das mit der Kraftlosigkeit ist ein argument! Spiele schliesslich in der fast 100kg klasse!

    Wenn man nicht das passende Werkzeug hat, am besten Original-Zylinder nehmen uns ausbuchsen. Ist vor allem für die ÜS bestens geeignet.

    Was für Werkzeug? Feile ,Dremel,alles da!
    Strömer sollten erstmal ori bleiben!

    Das problem beim einlass ist doch, das du mit dem dremel nicht ordentlich an den schlitz kommst,
    ohne vorher ordentlich platz im kanal zu schaffen!
    Aber der ist ja nicht aus spass nach unten geneigt!
    Von innen kommt man beim 50er schon halbwegs ran, kann ja beim 60er nur besser werden!
    Mit dem zitat wollte ich übrigens die eigentliche frage nochmal hochkramen!