Meine Fresse die kriegen es bei Langtuning einfach nicht auf die Kette, ich muss mich gerade extrem anstrengen sachlich zu bleiben. Mein beschissener Zylinder ist jetzt 2 Monate bei denen. In dieser Zeit habe ich jetzt 7-8 mal nach hören müssen, was da jetzt eigentlich Phase ist. Vor 3 Wochen habe ich dann gehört das es ein Garantiefall ist und er mir in den nächsten Tage zugesenden wird, da er GERADE fertig geworden ist.
Vor 10 Min. habe ich wieder angerufen, weil sich einfach nichts getan hat. Am Telefon wurde mir zufälliger Weise gesagt, dass mein Zylinder GERADE fertig geworden sei. Mir wurde mitgeteilt das noch der Auftrag durgeschaut werden muss, ob das ein Garantiefall sei. "Hallo ? gehts noch, was muss man da noch durschauen " Wenn ich gleich eine Mail bekomme mit einer Rechnung über 100€ dreh ich am Rad.
Es ist schon eine Frechheit das trotz häufigem "Nachhaken" die Reparatur 8 Wochen dauert, vielleicht sind deren Kapazitäten ja überlastet, aber das ich nach 8 Wochen immer noch nicht weis ob ich das nun ein Fehler von LT ist oder nicht ist eine dreiste Frechheit. Wo ist das Problem nach eintreffen Zylinders Messwerkzeug in die Hand zu nehmen und innerhalb von 2 Min das Einbauspiel zu überprüfen ?? Das dauert 8 Wochen ?
Das ist ein Alltagszylinder, logischerweise wollte ich den auch im Alltag fahren. Soll ich jetzt 10 Wochen mein Moped unbenutzt in die Ecke stellen ?
So schön wie der Zylinder auch ist und wie nett die Leute von LT am Telefon sind. Die Arbeitsmoral ist unter aller Sau. Da merkt man das die Prioritäten eher auf das LT - Sommerfest und die Simson GP gelegt sind. M


