Eine 85er HD wurde von Langtuning nicht mitgeliefert. Daran darf es dann eigentlich nicht liegen.
Der Auspuff wurde so umgebaut. Der Krümmer ist von Langtuning und wurde oben und unten gekürzt. Die Engstelle hinten wurde geweitet. Das einzige was ich nicht gemacht habe, ist das Bohren in den ESD. Das macht die Kiste viel zu laut für die Nachbarn und die Polizei.
Der Zündzeitpunkt wurde wie nach Anleitung von LT auf 1,4mm vor OT gestellt.
Von Langtuning wurde das Motul 800 vorgeschrieben. Das hat im Laden 17€ gekostet. Das mz 405 2,90€ Ich fahre im Monat fast 600km. Da fällt das schon ordentlich ins Gewicht. Gut das Mz 405 scheint wohl murks zu sein. Was empfiehlst du/ihr für leicht bearbeitete Zylinder ? Gibt es zu dem Motul eine günstigere Alternative,?
ZitatHi,
vielleicht solltest du mal die Kirche im Dorf lassen. Den eigenen Zylinder, wegen Geldmangels mit der Feile hohnen lassen und den anderen eine nerzählen wollen wie nen anständiger und teurer Zylinder laufen soll.
Ich wollte extra einen Zylinder von einem namhaften renommierten Tuner. Wenn ich einen Mercedes kaufe dann möchte ich ja auch keine fiesen Motor Geräusche. Kaufe ich irgend eine chinesische Kiste muss ich damit rechnen.
Edit: Ich habe gerade mit Langtuinig geredet. "Sowas kann gar nicht sein, das ist völlig untypisch für die Zylinder sowas hatten die noch nie. Bei dem hochwertigen Zylinder kann sowas gar nicht passieren" nach den üblichen standart fragen meinte er, ich solle den Zylinder abnehmen und dort alles kontrollieren? Was haltet ihr davon ? Dann muss ich doch wieder neu einfahren ?