Beiträge von Till25

    Also wenn du Paypal genutzt hast, dann könntest du mal versuchen dich an den Ebay käuferschutz zu wenden und denen dein Problem schildern, dann bekommst du dein Geld vielleicht zurrück. Da kann er dann garnichts gegen machen.

    Hallo, da ich in meiner Nachbarschaft schon einige Simmen rumstehen bzw. rumfahren gesehen habe würde es mich mal interessieren ob von deren Fahrern hier auch welche im Forum vertreten sind?
    Wenn ja, dann könnte man sich ja mal zum gemeinsamen Schrauben und fahren Treffen.
    Mfg. Till

    Achso, ich dachte der Riemen sie nur für die Optik da.
    Den seitendeckel werde ich wohl noch austauschen, aber der seitendeckel ist nicht aus Plastik, und die Armaturen sind original, oder was meinst du was an denen nicht original ist?
    MfG. Till

    Der Gepäckträger kommt liegt schon bereit.
    Das mit dem Seitendeckel weiss ich nicht, der war bei dem Wrack mit dabei, ich dachte das gehört so damit der Motor Luft kriegt.
    Das hintere Schutzblech wird auch noch silber Pulverbeschichtet, das ist nur schwarz, weil das Schutzblech das ich Pulvern lassen habe zu kurz war und ich mir auf die schnelle Ersatz besorgen musste.
    Aber was meinst du damit das die Telegabel falschrum Montiert ist? Ich dachte das gehört so und es funktioniert so.

    Hallo,
    Ich habe die letzten Monate damit verbracht, aus einem S51N Wrack das ich günstig bekommen habe wieder eine schöne alltagstaugliche Simme zu machen.
    Als ih sie bekommen habe, sah sie so aus.





    Uploaded with ImageShack.us


    Ich habe sie zuerst einmal bis zur letzten schraube zerlegt und die Teile (Es waren auch noch Teile in 2 Kartons dabei) gesichtet. Der Obergurt war hochgebogen, die Schutzbleche extrem gekürzt und anstelle der N Streben waren Streben mit Fußrastenhalterung montiert, außerdem hatte sie einen S50 Motor.
    Also habe ich mir bei Ebay N Streben, einen Geraden Obergurt Schutzbleche und nen S51 Motor gekauft. Und Sobald die teile da waren alles zu Kädix zum Pulverbeschichten geschickt.
    Bei der Farbwahl entschied ich mich für einen Schwarzen Rahmen, Billardgrünes Lackset und Aluminiumweiße Schutzbleche.
    Dann begann das große Warten, Die 3 Wochen kahmen mir vor wie eine Ewigkeit, doch als die Teile wieder da waren entschädigte mich das Ergebnis für alles. ich hätte nicht gedacht, das eine Pulverbeschichtung so toll glänzen kann wie Normaler Lack.
    Also habe ich dasMöp wieder zusammengesetzt, neu verkabelt und vier Stockwerke die Treppen runtergeschleppt.
    Jetzt steht sie auf der Straße und sieht toll aus.







    Leider konnte ich noch nicht fahren, da der Motor läuft zwar, aber das Licht funktioniert leider überhaupt nicht. :(