Beiträge von GermanJoe

    Also Vergaser is nen 16N3-2
    Hab nen Deutsches Tüv Gutachten von 1991 wo drin steht "roller bis 50 km/h"


    Das mit dem Krümmer müsste ich mal ausmessen.....


    Also wenn ich ne andere Düse in meinen Vergaser setze (im Gutachten steht, das ne 70er drin ist im Moment) und nen anderen Krümmer hole (meiner ist auch recht zu, und das hab ich im Gegensatz zum Auspuff nicht ausgebrannt bekommen).....


    Könnte die dann besseren Anzug haben und wie ne "normale" Sr50 sein ? Mit den Schwalben mithalten ?
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    SR 50 CE Baujahr 1990

    Wieso issen die langsamer als ne Simme vor 90 ??? Was is da anders ???


    Würde die mit nem 60er dann schon so gut sein wie die Schwalben oder ist nen s70 mit kleinem ritzel besser ???


    Die Zylinder passen doch einfach so auf meinen alten Motor, oder ?
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    SR 50 CE Baujahr 1990

    Meine Sr50 ist wirklich scheisse......


    Mein Kollege mit seiner 3-Gang Schwalbe plättet mich..... mein anderer Kollege mit seiner 4-Gang Schwalbe (das ist ja auch noch der selbe Motor, den ich hab) vernichtet mich einfach nur.... ich hab keinen Anzug.... keine Endgeschwindigkeit.... einfach unglaublich


    Gestern hab ich meinen Zylinder auseinandergenommen..... Fußdichtung erneuert.... reingeschaut..... sah alles ganz gut aus, nach meinem leihenhaften Betrachten keine Riefen.... der Kolben war oben nen bißchen verrußt....


    Ich bin verzweifelt..... soll ich mir nen 70er oder 60er mit kleinem Ritzel holen ? Der Motor hat jetzt 10560 Kilometer runter....


    Was soll ich machen ? Vergaser ist so gut eingestellt wie möglich. Luftfilter auch neu...
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    SR 50 CE Baujahr 1990

    Hab grad Auspuff ausgebrannt..... naja geht was besser, aber kein vergleich zu der Schwalbe.... ich bin auch schon mit der Schwalbe gefahrn... ich mein man kann locker neben meiner hercruisen wenn bei mir vollgas ist und nen beherzter griff am hahn und schon is dat ding wech......


    Ich glaub meine ist echt unnormal langsam.... außerdem scheppert der Motor volle Osche.... soll ich meinen mal komplett zerlegen ?


    Was sollte man so alles austauschen ?


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    SR 50 CE Baujahr 1990

    Die Simme is Scheisse..... Mein Kollege mit seiner 3, Gang Schwalbe macht mich voll veddich.... nach seinem Tacho krich ich noch nichma 60 drauf..... und meiner geht irgendwie falsch. Außerdem hab ich bei hohen Drehzahlen nen übles metallisches scheppern auf der rechten Seite..... was ist mit dem ding los ???
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    SR 50 CE Baujahr 1990

    Grad haben wa gegrillt.... bin endlich 18 und was bekomm ich in die Hand gedrückt....


    Haben sich erstmal drei Kollegen von mir Schwalben bei ebay geholt, nachdem die meine Sr50 gesehen haben, die ich morgen erst mal fahren werde.......


    SIMSON CLUB OBERHAUSEN Polo Shirt mit Simson Emblem vorne und auf dem Ärmel "ChefMechaniker"


    Ich hab mich so gefreut, aber ich musste den Jungs auch ihre Simmen flott machen, also isset verdient. Morgen wird angemeldet und erstmal ne fette Tour gemacht =) Ich freu mich so


    So und gleich kommt mein perle aus dem bad wieder und ich bekomm noch nen gebuirtstagsgeschenk....


    ich mach ma nen pic von dem t-shirt


    hauit rein jungs...... =)
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    SR 50 CE Baujahr 1990

    Ich Würd die auch mit so Schellen befestigen. Es gibt welche, da ist an einer Seite schon nen Gewindestab dran. Den auf entsprechende Länge kürzen und dann mit deiner Kanzel verschrauben......
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    SR 50 CE Baujahr 1990