Wieso bin ich nur so langsam *heul*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Sr50 ist wirklich scheisse......

Mein Kollege mit seiner 3-Gang Schwalbe plättet mich..... mein anderer Kollege mit seiner 4-Gang Schwalbe (das ist ja auch noch der selbe Motor, den ich hab) vernichtet mich einfach nur.... ich hab keinen Anzug.... keine Endgeschwindigkeit.... einfach unglaublich

Gestern hab ich meinen Zylinder auseinandergenommen..... Fußdichtung erneuert.... reingeschaut..... sah alles ganz gut aus, nach meinem leihenhaften Betrachten keine Riefen.... der Kolben war oben nen bißchen verrußt....

Ich bin verzweifelt..... soll ich mir nen 70er oder 60er mit kleinem Ritzel holen ? Der Motor hat jetzt 10560 Kilometer runter....

Was soll ich machen ? Vergaser ist so gut eingestellt wie möglich. Luftfilter auch neu...
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• deine Simme fährt warchienlich auhc nur 50kmh oder?
    is ja klar bj. 90..............
    da gibt es zwei auswege:
    1. ne Simme von vor bj 90
    2. wie du schon gesagt hast tunen
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Wieso issen die langsamer als ne Simme vor 90 ??? Was is da anders ???

Würde die mit nem 60er dann schon so gut sein wie die Schwalben oder ist nen s70 mit kleinem ritzel besser ???

Die Zylinder passen doch einfach so auf meinen alten Motor, oder ?
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990

--> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• hä?
    was das fürn blödsinn???

--
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Also soviel weiß ich sicher: Es gibt von SR50 auch 50km/h Versionen!!! Miss mal die Länge deines Krümmers in mm (möglichst geneu) und poste die mal. Ich muss mal gucken aber man kann die Typen nach der Krümmerlänge unterscheiden. Was hast du fürn Gaser drin (Typ)?? Und welches baujahr?
    Ich muss mal suchen ob ich das noch finde mit dem Krümmer...
    --
    Zieht euch mein SR50-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!

jaja

• Also Vergaser is nen 16N3-2
    Hab nen Deutsches Tüv Gutachten von 1991 wo drin steht "roller bis 50 km/h"

Das mit dem Krümmer müsste ich mal ausmessen.....

Also wenn ich ne andere Düse in meinen Vergaser setze (im Gutachten steht, das ne 70er drin ist im Moment) und nen anderen Krümmer hole (meiner ist auch recht zu, und das hab ich im Gegensatz zum Auspuff nicht ausgebrannt bekommen).....

Könnte die dann besseren Anzug haben und wie ne "normale" Sr50 sein ? Mit den Schwalben mithalten ?
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990

• Baujahr ist 1990,,,, kann ich den krümmer nich abflexen ??? Wieviel müsste da ab ???
    demokrit Hast du die Krümmerlängengefunden ?
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990

• Sorry aber ich find das nicht. Kein Wunder, Wenn im Gutachten 50 km/h steht, das ist das ne 50km/h Version!!! In meinjen Papieren und auch von denen die ich sonst noch kenn steht 60 km/h!! Und normal fahrn die ja 5-10 km/h schneller. Dein Krümmer ist kürzer als "Normaler" Ich klaub 2mm oder so. wenn du den 2,5cm kürzt, dreht dein Motor ca. 500 U/min mehr. Hette bei mir 3 km/h gebracht....und dann sind mir die Lampen durchgebrannt.
    Tja Joe, dann musst du dich wohl mit ein bisschen weniger zu frieden geben...
    Aso, der schlechte Anzug...Du hast mit ner 50-Version fas 0,5 PS weniger als mit der 60er!

Ich hab Mitleid;( ;( ;(
    --

jaja

• Reicht es, wenn ich mir für 9,90 € bei http://www.simson-taubert.de
    nen neuen Krümmer kaufe ?

Was ist wenn ich mir nen 70er mit kleinerem ritzel hole, brauch ich dann auch nen neuen krümmer ?

Aber wieso ist mein Krümmer kürzer als normal, ich dachte, wenn man den Krümmer kürzt, dann dreht der höher ??? Verwirrt sei ???

Würde der mit nem 60er denn auch schon gut gehen ??? (Ist ja weniger auffällig bei der Rennleitung)

--
    SR 50 CE Baujahr 1990

• Keine Ahnung wieso das bei dem Kürzer is... Nur der TuningKrümmer wird auch nicht viel bringen... Aber n 60ccm 4Kanal........Ich schätze so 100 sind da mindestens drin...wennich sogar mehr...
    --

jaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!