Hast du nicht erst vor ein paar Tagen geschrieben, dass du eine größere HD verbaut hast? Ich weiß jetzt nicht, ob sich das im Zweifelsfall auch in den hohen Drehzahlen bemerkbar macht ...
Das war bei meiner andren S51...
Aber ich weis immer noch nicht was ich dagegen jetzt machen kann
