Wie ist das eigentlich beim S70 Motor mit dem Tachoantrieb? Gibt es da extra einen Tachoantrieb dafür?
Beiträge von battery
-
-
Gibt auch Unterbrecher mit außenliegender
-
Also ich hab nen LT 60 Sport, bin mit dem eigentlich recht zufrieden. Der hat schon mehr Drehmoment als der Stino Zylinder, aber es wird dich trotzdem nicht vom Hocker haun
Und für 105€ passt der auch gut in dein Budget und mit der Qualität kann man auch sehr zufrieden sein. -
Wasser im Getriebeöl kann sich auch durch häufiges Kurzstrecken-fahren bilden

-
Also entweder
Osram Nightbreaker oder Phlips Moto Vision

ich muss mich auch noch entscheiden, oder vielleich betsell ich eifnach beide mal.
Das Video ist übrigens auch interessant

-
Soweit ich weis und das immer überall lese, hat die Vape ja 100W Lichtleistung, aber ob dann halt noch genügend für Rücklicht und Batterie, etc. weis ich eben nicht.
Momemtan warte ich noch auf die bestelle Vape Zündung und fahr derzeit mit 25W herum, vielleicht reichen die 60W ja auch

-
Ich wollte mal wissen was die beste Birne für den Scheinwerfer bei der Vape ist.
Hab welche mit 100/90 Watt gefunden, packt das die Vape noch? Hat das schonmal jemand ausprobiert?
-
und sonst können die das? interessant...
Klar können die das, hab ich erst vor kurzem auf ner geschotterten Straße erlebt, solang man jetzt nicht mit 120 Sachen irgendwo unterwegs is und sich dann überschägt, etc. bis sich die Fußrasten komplett verbiegen, bieten sie Tank und Seitendeckel einen Schutz, da das Moped dann auf Lenker, Fußrasten und Auspuff bei einem Sturz landet.
Naja hab mir auch überlegt irgendwie noch ein Loch in die Alufußrasten zu bohren damit die sich nicht mehr klappen können, aber ich glaub da sind die normalen Fußrasten doch die bessere Wahl
-
Hi, erstma schickes Moped was du da hast

Wo hastn du den Halter fürs 5800 her und wie hast den gebaut?
-
Hab mir überlegt vielleicht bessere Fußrastenträger zu verbaun da ich finde dass man damit besseren Halt hat und auch meiner Meinung nach besser aussehen, jedoch können sie Tank und Seitendeckel bei einem Sturz glaub ich nicht schützen, oder?
-
Ich wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr generell mit den Rädern gemacht habt?
Sind die Räder ordentlich zentriert?
Wie sieht es mit den Radnaben aus, soll ja schonmal Probleme geben bei EBC Bremsbelägen?Würde mich auch interessieren...
-
Bringt blos dass du en Krampf in der linken Hand beim Fahren bekommst und der Bowdenzug von der Kupplung schneller verschleißt
