Beiträge von teleschubsi

    der verlinkte artikel ist ja ganz gut frage mich nur was die klopfende verbrennung mit dem bleizusatz zu tun hat


    wenn du möchtest bringe ich dir jeden motor zum klopfen egal ob neu oder alt


    wer jetzt noch mit irgentwelchen turbo und kompressorgeschichten kommt der muß sich mal über den alten kompressor von mercedes schlau machen der stammt aus den 20er jahren


    meine persönliche meinung bleizusatz im simsonmotor überflüssig


    und ansonsten :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    [quote='teleschubsi',index.php?page=Thread&postID=1134683#post1134683]ich fahre garantiert keine 1000 km ein ich wollte damit sagen das man nur wegen nem klemmer nicht gleich den zyli ziehen muß das schließt dnn natürlich 2. mit ein weil man ja einen eingebauten zylinder und kolben nicht nachbearbeiten kann


    und auch bei einer originalen abstimmung mit originalen komponenten UND AUCH DER RICHTIGEN HAUPTDÜSE magert das gemisch bei vollgas ab das liegt am system und nicht nur an der hauptdüse


    und nun zum schluß noch glaubt ihr wirklich das bei jedem klemmer damals gleich der zylinder gezogen wurde garantiert nicht und die motoren sind viele tausend kilometer ohne probleme gefahren


    Welche fakten habt ihr das euer vorgehen unausweichlich ist und ihr alles immer übertreiben müßt


    die beiträge hier im forum werden leider gottes von immer den gleichen usern in eine bestimte richtung gelenkt und die stimmt mal gar nicht mit dem überein was ich so aus meiner 25 jährigen erfahrung mit den fahrzeugen gesammelt habe


    also denn viel spass beim unnötigen arbeiten und zu viel unnützes geld ausgeben

    ich fahre garantiert keine 1000 km ein ich wollte damit sagen das man nur wegen nem klemmer nicht gleich den zyli ziehen muß das schließt dnn natürlich 2. mit ein weil man ja einen eingebauten zylinder und kolben nicht nachbearbeiten kann


    und auch bei einer originalen abstimmung mit originalen komponenten UND AUCH DER RICHTIGEN HAUPTDÜSE magert das gemisch bei vollgas ab das liegt am system und nicht nur an der hauptdüse


    und nun zum schluß noch glaubt ihr wirklich das bei jedem klemmer damals gleich der zylinder gezogen wurde garantiert nicht und die motoren sind viele tausend kilometer ohne probleme gefahren


    Welche fakten habt ihr das euer vorgehen unausweichlich ist und ihr alles immer übertreiben müßt


    die beiträge hier im forum werden leider gottes von immer den gleichen usern in eine bestimte richtung gelenkt und die stimmt mal gar nicht mit dem überein was ich so aus meiner 25 jährigen erfahrung mit den fahrzeugen gesammelt habe


    also denn viel spass beim unnötigen arbeiten und zu viel unnützes geld ausgeben

    ich versteh hier den kompletten tread nich


    1. wegen nem klemmer beim einfahren den zylinder zu ziehen " SCHWACHSINN "


    2. jedes bischen nachbearbeiten " SCHWACHSINN "


    3. wenn man manche aussagen hier liest " im osten müßen nur geschrottete motoren unterwegs gewesen sein"


    lasst doch nen motor erst mal 1000 km laufen und wenn dann noch was zu beanstanden ist kann man mal nachsehen


    desweiteren dürfte den meisten bekannt sein daß das gemisch bei vollgas abmagert und wenn ihr so viel ahnung habt dann wisst ihr auch was dabei passiert



    frohes neues