[quote='teleschubsi',index.php?page=Thread&postID=1134683#post1134683]ich fahre garantiert keine 1000 km ein ich wollte damit sagen das man nur wegen nem klemmer nicht gleich den zyli ziehen muß das schließt dnn natürlich 2. mit ein weil man ja einen eingebauten zylinder und kolben nicht nachbearbeiten kann
und auch bei einer originalen abstimmung mit originalen komponenten UND AUCH DER RICHTIGEN HAUPTDÜSE magert das gemisch bei vollgas ab das liegt am system und nicht nur an der hauptdüse
und nun zum schluß noch glaubt ihr wirklich das bei jedem klemmer damals gleich der zylinder gezogen wurde garantiert nicht und die motoren sind viele tausend kilometer ohne probleme gefahren
Welche fakten habt ihr das euer vorgehen unausweichlich ist und ihr alles immer übertreiben müßt
die beiträge hier im forum werden leider gottes von immer den gleichen usern in eine bestimte richtung gelenkt und die stimmt mal gar nicht mit dem überein was ich so aus meiner 25 jährigen erfahrung mit den fahrzeugen gesammelt habe
also denn viel spass beim unnötigen arbeiten und zu viel unnützes geld ausgeben