Beiträge von nergerlein

    also wenn die länge des Ansaugschlaues eine wichtige Rolle spielt, dann wird die länge dieses Schlauches auch eine Rolle spielen,
    Und wenn es da von Werk aus einer dran gehört dann müsste es doch auch Angaben zur ORGINALÄNGE GEBEN...


    Klar wenns auch ohne Schlauch läuft wird diese Länge nicht ganz so wichtig sein... aber man könnte sich ja an der ORGINALLÄNG orientieren..


    aber wenns da keine Werte gibt.. ( ich hab leider kein simsonbuch) dann werde ich da deine Methode anwenden :D


    hab ja nur gehofft dass da wer vllt die Länge weiß..

    ich hab an meiner schwalbe kr51/2 einen bvf 16n1-12 und dieser Vergaser hat auch so ein Rohr wo Benzin rausschwappen kann wenn ich sie hin und her wackel :roll:


    hat diese Öffnung noch einen andere Funktion als Ausgang für zuviel Sprit? bzw ist dann die Länge des Schlauches wichtig? Denn wenn da einer hingehört mach ich mir da einen hin 8o


    Wie lang sollte er sein und wohin verlege ich ihn denn idealerweise? nach oben ja nicht :doofy:
    aber da gabs ja dann doch ne Stelle wo der hätte hingehören müssen also original :rolleyes:

    da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen...
    aber wennst du dir 100% sicher bist dass du gut entlüftet hast
    dann kuck dir mal deinen Bremssattel mit den Bremszylindern genauer an.. vllt hast ja da einen undichte Stelle grad bei hohem Druck...
    Ist aber eher unwahrscheinlich.. ich würde nochmal entlüften...

    also wenn der kondensator kaputt ist dann merkt man das meistens erst so wie du es beschrieben hast... und zwar:


    sie läuft wird heiß und dann wird sie ausgemacht.. beim Starten darauf geht aber nix... wie als wäre sie kaputt...
    -> sehr deutliches zeichen für den Kondensator!!


    den tauschen.. kostet ja fast nix... und dann wieder kucken... sollte aber eigentlich dann vorbei sein..