Die Nummern waren werksseitig jedenfalls "perfekter" eingeschlagen, als die von Dir gezeigte Nr. Deswegen gehe ich auch von einem Austauschrahmen mit nicht im Werk eingeschlagener Nr. aus.
Beiträge von hallo-stege
-
-
Nimm simsontest ät moped-museum de und mir etwas Zeit geben ...
-
Und darf ich fragen was genau das für eine Liste ist die du da hast?
Dann wäre es ein sehr kleines S51B1-4 Baulos zwischen zwei Enduro Baulosen. Zeig bitte mal das Garantie Heftchen (per PN).
Wenn es eine 1-4 ist, lässt sich allerdings die Farbe nicht ermitteln, da ist nur noch eine weitere daneben ohne Farbangabe.
Fragen darfst Du ... die Liste ist schon recht genau.
-
Ich denke mal es reicht die letzte Ziffer zu zensieren. 523110x
Nach Liste ist es eine 83er Enduro in Silber ...
-
-
Das wäre Super. 52311xx oder ist das zu ungenau?
Ist das eine Enduro?
Wenn es geht genauer und mit einem Bild von Typschild und Lenkkopf (wegen Enduroöse ja/nein)
-
Mich würde mal interessieren welche Farbe meine S51 original gehabt haben könnte.
Können wir probieren. Dazu brauche ich die FIN möglichst genau und dann schau ich mal in die Liste ...
(Es klappt nicht immer, aber ich hab inzwischen zu vielen Produktionslosen auch Farbeinträge)
-
Sieht nach einer 1985er S51B1-4 in saftgrün oder kirschrot aus ...
-
Laut diversen älteren Gerichtsurteilen (Mofa-Urteile aus den 80er Jahren) müsstest Du sie (nachträglich) drosseln lassen, da die Toleranz der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit erheblich überschritten wird.
-
-
44926xx ist eine S50B1 Ungarn Export von 1978 ...
-