ich hab in etwa das gleiche prob gehabt...wenn dein tank verrostet sein sollte...dann is meist der filter vom benzinschlauch nich fein genug um die partikel rauszubekomm...die haun dir in vergaser und die kr läuft dann so lang bis die partikel verstopfen...kann nach 10min sein...kann nach ner stunde sein kann aber auch direkt wieder sein...hast schonmal in tank geguckt?siehst da schon "blumenkohl"?;)
sonst einfach ma gaser durchpusten...wenn sie dann anspringt und läuft liegt es sehr sehr sehr wahrscheinlich am rost
greetz
Beiträge von Mobby
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Da beweist jemand Musikgeschmack
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Gutes Hallo alle miteinander...ich bin vor kurzem auf die Seite gestoßen und hab mich direkt angemeldet da es mir hier echt sympathisch erscheint. fahr seit knapp nem jahr nu meine schwalbe. komme aus der ecke lichtenberg/weißensee..eher gesagt sportforum hsh...werd mal schaun wie schnell der vogel wieder fliegen kann (gerosteter tank und der schwimmt eher richtung filter und vergaser -> sitz nu zu hause und wart auf teile)
bin jetzt schon gespannt auf das erste treffen donnerstags wenn ich es zeitlich schaffe
grüße sascha -
[sonst] S51 springt kurz an und geht aus
da hast das relativ genau...musst mal nen stückchen scrollen und bei dem bildchen lesen...
meines wissens nach sind die relativ gleich in den grundeinstellungen und das mit dem einstellen im warmzustand...ja wenn sie nicht läuft kannst es nicht einstellen, jedoch gibts halt die "universal"-ich lauf immer- position auch bei deinem vergaser
wird dann zwar im stand bissle hoch laufen aber geht immerhin an...
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da is einfach die düse nich für ausgelegt...und wenn nix ankommt kann nix weitergehn und der verreckt dir...
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also ich hab mir letztens paar felgen bestellt und die sahen auch echt super aus...nur musst ich leider feststellen dass nach paar tagen im regen stehen/fahren leider langsam die speichenschrauben auf der felge sozusagen rosteten...hab zwar wd40 drauf gehaun und bissle geschrubbt, dass es nicht weiter geht aber ma schaun was draus wird...umtausch is bei sowas ja immer bisschen komplizierter
aber sonst hab ich bisher nie schwierigkeiten mit den leuten gehabt...immer alles geliefert...nie unvollständig und wenn dann ohne murksen am nächsten tag im briefkasten
grüße
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Na dann hab ich mir das ja fast richtig gedacht
danke für die schnelle hilfe
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hihi zusamm...nu mal mein eigener erster thread...
ich würd gern meinen schwalbentank wechseln da er nu nach 25jahren einsatz doch mal durchrostet ist und mir heut morgen den vergaser zugesetzt hat -.-*
muss ich da auf iwas spezielles achten?also außer verkleidung wie immer ab und dann die paar schläche und filter austauschen...(ja is auch alles zugesetzt) aber sonst...ich mein iwie gummipuffer oder sowas?vllt noch iwas zwischen rahmen und tank?zwecks vibrationsschlucker etc...hab gehört wenn der iwo aufschlägt könn schnell die nähte reißen?!!
grüße