Beiträge von -giz-

    So hätt da nochmal eine Frage..
    Und zwar wollt ich nur mal den Enduro Krümmer kürzen, 7cm .Nunja die Schmiege ist schlecht zu sehen aber angehalten sind 7cm.
    Das geht ja quasi schon in den Bogen bereich vom Krümmer.6cm währen auch nicht viel besser.Wie soll ich da den Auspuff noch fest bekommen?



    Wieso auffällig?
    Gibts doch auch in original optik.Um den gings mir ja.Blos sehr laut is natürlich doof.Weil da ist es ja nutzlos wenn er unauffällig aussieht, aber laut is wie leer geräumt.
    Und ja war für die strasse gedacht.

    ja oder das.
    Spar ich mir ne menge drumherum.Warum den leichtesten Weg nehmen, wenn es auch kompliziert geht ... :lol:



    Blos welchen ? 28mm oder 25mm innendurchmesser?Optisch ähnelt der 28mm dem Original mehr ?(

    Ja schweissen kommt nicht in Frage.
    Ich werd nur die 6-7cm wegnehmen wo der auspuff befestigt wird.
    Ansonsten hol ich den Originalen Krümmer und Bau den auspuff mit krümmer auf ´´original´´ zurück.Da kann ich das dann machen mit Bördeln.Wird ja immer noch billiger sein als nen Sportauspuff.
    Is halt blöd da sieht man meinen keimigen auspuff erst richtig ohne das Hitzeblech -.-

    Ah man bearbeitet den Krümmer.Geniale sache.Bördeln is kein Problem.
    Sollte ja bei der Enduro auch noch passen danach.
    Super, hab ich morgen gleich was zu tun ;)
    MMh 60ccm einringkolben.Sowas wöllt ich mal probe fahren...
    Ob das wirklich so abgeht ^^



    Kurz noch.
    Dann dreht man den S51 Kr�mmer um und b�rdelt ihn genau
    an der
    anderen Seite! Somit bekommt der Auspuff eine bessere Lage und
    st��t nicht an den Fussrastentr�ger an.


    Da geht ja AOA2 nicht bei der Enduro zwecks dem Krümmer oder?

    Ah ok also da hab ich den AOA1.
    Hab das Endstück schon so bearbeitet. :)
    Muss ich gleich mal gucken was AOA2 bedeutet.Danke für die kurze erläuterung