90 an guten tagen aber 70 auch bei gegenwind..;)
Beiträge von Haibiker
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hab das problem jetzt auch -.- vorhins heimzugs klang der motor auf einmal dumpf wie als wäre ne düse zu..mit choke gehts ersma aber nurn stück...wie als würde zu wenig sprit nachlaufen...
am püff liegts bei mir ne, hab gestern nen nagelneuen zt reso 2012 drangebaut..heißes teil

ich blas morgen alles ma durch, da berichte ich obs weg is oder ne

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wenn richtig schnee liegt kommt der hier drauf ---> http://www.happy-motorparts.de…id%3D91%26aid%3DF-1049%26
und ich hatte schon im januar in ner polizeikontrolle gefragt wie das nu is...die haben gesagt solange du vorwärts kommst und nich den verkehr behinderst kannst du auch slicks fahren...und wenn die straßen nicht mit ner geschlossenen schneedecke sind, gilt das winterreifengesetz sowieso nicht...oder zieht jemand von euch wenns regnet regenreifen auf?
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hier der link zum reich zyli http://www.reichtuning.de/_fun…oren/s51_tuning_preis.php
die daten von easttuning erscheinen mir ganz schön zuversichtlich...mit aoa 2 schon 9 PS? wird glaub nix mit den drehzahlbereich. preislich gehts natürlich...
aber du kannst ja hier im forum mal die tuner anschreiben....der 60er sport den ich von bft gefahren hab lief mit 16er gaser und aoa2 auch seine 80-85

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mein 50er 4 Kanal von Reich läuft mit 19er bvf gaser (20er einlass...wird wohl nochma ein 20er gaser werden) 100er HD, und zt reso 2010 enduro race... aoa 2 schnürt die leistung obenrum zu sehr ab..
auslass is 29...also 29er krümmer solltes schon sein...läuft 90 der gute mit e-zündung und hochgedrehtem steuerteilder zyli zieht auch gut von unten raus... ich würd den an deiner stelle bei reich bestellen aber nur mit einringkolben...der zweiring rasselte bei mir nach 500km -.-
lass ja die finger von dem mza kram....und andre tuner außer reich die nen 50er 4 kanal anbieten wollen mir grad nich einfallen
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da is viel zeug dabei was man eig gar nich braucht. lass den motor bei jemanden aus dem forum regenerieren, da kommste billiger!
und wegen dem zylinder...lass die finger von dem stino mza 60er... frag bei BFT oder Vinni1993 hier im forum.
und ne andre tellerfeder brauchste nich. selbst mein 50er der mehr leistung und drehmoment wie ein serien s70 hat kommt wunderbar mit der 1,5er feder aus
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ich empfehle auch zt-tuning! hab den zt reso 2010 enduro race und bin echt begeistert!
und zum thema zylinder:
es gibt auch privattuner hier im forum die echt gute arbeit leisten!entweder du schreibst mal den user BFT an oder du fragst mal beim user Vinni1993 nach!
die können dir bestimmt was bauen was du dir so vorstellst

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am geilsten war der mza 60er 4 der 2010 in zwickau auf dem stand von mza rumlag wo am überströmer ein stück buchse rausgebrochen war...da musst ich schon schmunzeln^^
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warum bindet ihr nich gleich den player ein?^^
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Vielen Dank für die Info

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sollte fahrbar sein.
außerdem geht ein 105er auch unterhalb des reso-bereiches recht ordentlich im vergleich zu nem hochdrehenden 60er der nur im reso-bereich lebt