Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, solche Auspuffanlagen sollen wohl für Eigenbauzylinder am besten sein. Der Gegenkonus dichtet nicht 100%ig ab, weshalb er nie an nen richtigen verschweißten Reso rankommt.
    Außerdem kannst du das mit dem verstellen nach einiger Zeit durch den ganzen Ruß auch vergessen.

Ich habe jetzt den neuen ZT Reso 2012, alle nachträglichen Nähte wurden nochmals verchromt. Kauf dir lieber den.

Wobei ich denke, dass nen reso am MZA 60/4 eh rausgeworfenes Geld ist.

Common rail Diesel Turbo Injection

• jaa weiß ent genau... bei mir stellt sich auch noch die frage 70/4 oder 60/4 ist halt aber so eine sache wegen dem aufbohren....

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• ich empfehle auch zt-tuning! hab den zt reso 2010 enduro race und bin echt begeistert!

und zum thema zylinder:
    es gibt auch privattuner hier im forum die echt gute arbeit leisten!

entweder du schreibst mal den user BFT an oder du fragst mal beim user Vinni1993 nach!

die können dir bestimmt was bauen was du dir so vorstellst ;)

• Wieviel Leistung geht denn in etwa flöten, wenn der Gegenkonus nicht angeschweist ist?

mindestens 10 ps
    also hast du danach negativleistung am stinozylinder
    sorry, aber wer soll das ganz genau sagen können?

Was passiert, wenn man das Kupferrohr vom Gegenkonus kürzt? (siehe Bild bei Ebay)

dann hat mal wieder jemand ohne ahnung daran rumgepfuscht und ´kann sich hier im forum darüber aufregen wat für nen scheiß da verkauft wird

mal ganz im ernst
    die jungens haben sich da schon wat bei gedacht
    warum willste da jetz ohne ahnung wat rumkürzen?
    ich unterstelle dir jetzt einfach mal relativ wenig ahnung zu haben, da du dir so nen reso sonst selbst braten würdest

Der Gegenkonus dichtet nicht 100%ig ab, weshalb er nie an nen richtigen verschweißten Reso rankommt.

dat macht die ölkohle schon mit dem dichten
    oder hat so lange rumtesten, bis man die beste position gefunden hat und ihn dann verschweißen (lassen)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Doppelt.

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Simsonfreak1992 ()

• Wenn du ihm schon unterstellst wenig ahnung zu haben hat es da sinn ihm auch noch anzumachen und ihm zu sagen wie dumm er ist?

er hat nett gefragt hast du eigendlich nur einen funken würde oder anstand in deiner Birne?

echt wegen so leuten wie dir trauen sich hier anfänger nix zu Fragen weil sie nur angeranzt werden.

Oder willste später zu deinem kind wenn du ihm 5 mal zeigst wie man die Schuhe zu Bindet und er das 6 Mal fragt ihm auf die schnautze hauen und ihm sagen wie blöd er ist?

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Simsonfreak1992 ()

• wenn du der meinung bist ich hätte ihn als blöd dagestellt, dann bist du anscheind auch so einer, der in watte aufgewachsen ist und nichts abkann :huh:
    ach hab jetz auch gerade garkeinen bock mit dir zu diskutieren in wie fern jetzt welche wortwahl richtig wäre
    wers nicht lesen will soll drüberlesen und wer mit nen bisschen logischem verstand und den grundregeln des "tuningteile kaufen" rangeht kann hier gerne weiter lesen
    1. regel: frag den tuner!
    2. regel: die meißten leute denken sich was dabei, wenn sie sachen genau so verkaufen

zur not auch mal die tuninggrundlagen (jaaa die sind im tuningboard sogar extra angepinnt) durchlesen und die funktion von "diesem kupferrohr" erlesen (bzw. den auswirkungen von nem längeren oder kürzeren rohr)
    wenn dann noch fachliche fragen zu der ganzen sache kommen, dann ist das ok, aber bei dieser frage, die so gestellt wurde fehlt mir jegliches verständnis
    ob er einfach nicht daran gedacht hat sich mal über die tuninggrundlagen damit zu beschäftigen oder einfach zu faul war zu gucken ist mir in diesem moment egal, denn die frage stand nunmal so da

schönen (rest-)tach noch :rolleye:

nächstemal auch gerne per pn

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Simsonfreak1992, das mal ne richtig gute Ansage. Ich finde auch einige User (Namen nenn ich jetzt nicht) machen andere, vor allem Anfänger, runter, was die ganze Idee solcher Foren kaputt macht. Ich leite auch den Schrauberclub mit und da sind außer dreien nur Anfänger, da kommen auch viele Frage wo man denkt Oh man... Aber haben wir nicht alle mal angefangen??? Außerdem gibts keine dummen Fragen nur dumme Antworten. In diesem Sinne achtet auf die Wortwahl und nehmt Rücksicht....

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!