die leistung liegt schon aufgrund des größeren hubraums höher. 5,6 ps hatte das s70 glaub. Steuerzeiten müssten die selben gewesen sein, da können andere aber genauere angaben machen.
Beiträge von Haibiker
-
-
da glaub ich noch nich ganz dran das das funzt.
Ansonsten hol ich mir auch n vape polrad

-
Und bei dem 25€ Versicherungsschild gibt es auch nen Haken, geb ich lieber 45,50€ aus und hab dann auch wirklich Versicherungsschutz...
ich hab 44,40 bezahlt. Wgv-himmelblau.de

hatte auch mit dem gedanken gespielt mir n rotes zu holen, aber ich fahr jeden tag, auch ma ins ausland, da is mir das zu heiß
-
und wenn ich lieber meine speichennippel mit der zahnbürste putze anstatt ne vape zu kaufen... Mein gottaußerdem steht die bremse noch vorm lack
-
geklemmt hat da nix. Hab den ja wieder auf dem motor drauf. Fahr auch seit 3000 km mit 1:40, da läuft sie am besten
-
Auf so einen Motor gehört dann doch eher das VAPE-Polrad ... das ist leichter, und in der aktuellen Ausführung schon ab Werk feingewuchtet.
da fehlt aber noch bissl das geld

-
der motor muss sowieso aufgemacht werden. Da kommt gleich ein kurzes 5 gang von MS rein und ne KW von LT. Neue lager sowieso.
Nach nichma 5000 km sollte das aber ne ermüden. Zumal nich 3 KW's in 2 jahren. Der bruch ist durchweg glänzend körnig, also frisch. Dieser MZA dreck -.-
-
ne verlängerung von meiner kleinen ratsche hat bei mir gute dienste geleistet

-
Alles anzeigen
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich fahre eine paar 100m bis er richtig warm ist und dann geht er bei niedrig Gas aus und springt erst mal eine weile nicht an!
Ich habe bald die Vermutung, dass die Kerze einen anderen Wärmewert brauch.
Irgendwie ist das sehr seltsam mit dem ausgehen.
Ich finde keine Lösung.Hat jemand eine Idee????

Oder hat jemand auch ein 50 ccm 4 Kanal?
wer hat den zylinder bearbeitet? oder stino MZA? Klingt nach zu großer HD. Mal ne andre Nadelstellung probiert?
-
also wegschmeißen und neukaufen...
naja gut, da werd ich wohl mal ne bestellung tätigen müssen

-
Hallo alleman

da mir diese woche nun insgesamt die dritte KW gebrochen ist und das dies die zweite mit dem selben polrad war nehme ich an das dieses kackding eine unwucht hat. 5000km gings gut und nun hats die diese woche bei 85 auch entschärft -.-
war ne sport-welle (asche auf mein haupt) im RT 50er...
zum glück hatte ich noch nen regenerierten block im schuppen, da konnte ich fix tauschen.
ne Vape kommt aber geldmäßig ersma nich in frage. der hobel muss bis zwickau noch lackiert werden und ne scheibenbremse soll rein. Lieber bremse ich besser als ich mehr licht hab.
Kann jemand von euch das polrad wuchten? das wäre echt gut...hab derweil ein andres verbaut, trau dem braten aber nich...der motor bleibt ersma stehn, mal schaun was ich damit anstelle wenn der einmal offen ist...

-
also ich hab nen prototypen von dem reich 50er 4 kanal...ich fahr den mit 19er bvf und zt reso 2012.
20er vergaser würde auch gehn, werd ich demnächst ma probieren...
der zyli geht richtig gut! läuft seine 85-90kmh mit serienübersetzung und serien e-zündung. auch drehmoment im unteren drehzahlbereich vorhanden das man nicht andauernd schalten muss...man kann aber auch mal vollgas geben und abgehen wenns einen juckt
