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messen
entweder mit gradscheibe oder messchieber form a und dann umrechenen.
Da is aber die frage von oben oder von unten messen?
Beiträge von Haibiker
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richte dich doch nach dem siegellack der normaleweise auf der schraube ist oder is da keiner drauf? Und das mit dem nach rechts drehen macht man doch nur wenn sie höher drehen soll?!
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die werkzeugwagen bei uns auf arbeit kosten auch so viel-ohne werkzeug

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Reason to Care-Dear Liv Ivy
nachtschicht is echt langweilig
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hast du die hochspannungsdurchführung auch gewechselt?
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ne stärkere welle nehmen, loch im durchmesser der achse bohren auf der drehbank. Dann den lochkreis vom ritzel messen und auf ner fräse mit nem teilkopf bohren. Dann gewinde rein, ritzel draufschrauben, welle auf die achse schieben, anschweisen, fertsch

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irgendein hinterhofpfuscher den wir auch ne kennen
deswegen ma die SZ ausmessen und paar meinungen einholen 
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standarTen hat die limo vom präsidenten ;D
maddins 70er 4 dreht bis sonstewo jenseits der 10k.
Also ne bb welle von lt hat glaub nichts mit ner mza kw gemein. Und mza wellen gegenüber bin ich sowieso skeptisch gegenüber. Aber sein zyli rasselt wie sau. -
nimm ne kw von ZT oder LT, da biste auf der sicheren seite. Langhubwelle bei nem 70er hab ich noch nie gehört. Dann lieber auf 77ccm aufbohren.
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so sie leuft wieder einwandfrei...^^
im benzin wahr viel zu viel öl drinne ich weis ne wer das gemischt hat....
sie lief ne richtig. Weder mit der u, noch mit der e, und auch heute ne mit der vape. Gestern haben wir die e zündung ohne zündschloss angeklemmt, alle kabel gewechselt und es setzt immer noch aus. Bei mir lief die zündung vorher einwandfrei. Und es liegt ne am öl wenn der funke unregelmäßig kommt. Habs mit stroboskob kontrolliert...

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freilich geht das. Google ist dein freund
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also ich hab gestern nochmal alle kabel durchgemessen, die kontakte im abblendlichtschalter nachgelötet, das zündschlos getauscht und die massepunkte kontrolliert. Nichts. Hinten geht auch nichts -.-
langsam verzweifel ich