jo würd ich auch sagen...im durchschnitt 4 liter kann aber auch mehr werden
Beiträge von atze1991
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doch solltest du schon machen sonst erreicht der zylinder nich die leistung die er haben sollte...Das Mittelteil des originalen Auspuffes wird nicht verändert. Das 16mm Endrohr der Tüte besitzt innen eine Engstelle die unbedingt beseitigt werden muss! Als beste Methode hat sich erwiesen die Tüte auf den Tisch zu stellen und einen spitz angeschliffenen 16mm Bolzen von oben hineinschlagen, bis die Engstelle einen 16mm Durchgang besitzt. Man kann auch einen 16mm Bohrer nehmen und einfach diese Stelle aufbohren. Wenn das Endrohr gekürzt oder ganz entfernt wird, verschlechtert sich die Leistung enorm. Daher sollte das Endrohr immer vorhanden sein, wie auch der originale Gegenkonus im Mittelteil des Auspuffes.
Der originale Schalldämpfer besitzt zwei Dämpferplatten mit verschiedenen Rohrdurchmessern. In der ersten Platte ist ein 16mm Rohr eingesetzt. Diese Platte wird nicht verändert! In die zweite Schalldämpferplatte ( mit 15mm Rohr ) müssen zwei 10mm Löcher gebohrt werden...Der Krümmer mit Innendurchmesser 25mm wird an der Auspuffaufnahme 7cm gekürzt. Es bleiben somit ca. 2cm bis zur Krümmung stehen, damit der Auspuff gut aufgenommen werden kann. (LT-Abstimmungsanleitung) -
naja ne 85er oder 90er hd würde meiner meinung auch reichen...kannst den originalen auspuff eig auch selber umbauen auf aoa2 müsste auch gehn...
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wenn er jetzt noch läuft wird er sicherlich ne ordentliche klemmspur haben...denk mal das er jetzt ganzschön rassen wird oder auch nich wenn du glück hasst...mfg atze1991
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also ich hab gehört das der 60/4 eigendlich alle zylinder von mühli top sein solln...konnte mich auch schon selber davon überzeugen weil ein kumpel den 60/4 drauf hat....geht für kubik wirklich richtig gut...mfg atze1991
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joo würd auch sagen das deine simmerringe im eimer sind...mach ein paar neue rein und dann müsste de wieder gehen...
mfg atze1991
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naja denk mal kommt immer aufn fahrer an wie man fährt und motormäßig unterwegs is...naja obwohl ich bin ja nun mitn 80er ja auch nich untermotorisiert lol...
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also ich muss sagen das die vee rubber gar nich so schlecht sind außer das sie sich immer total beschissen aufziehen lassen...hat schon zwei fälle das einmal beim kumpel und bei mir der draht gerissen is beim aufziehen...vorteil is die mäntel fahren sich ewigkeiten nich ab...also wenn man se erstmal drauf hat, hat man eig lange spaß mit den und gripmäßig sind se auch ganz in ordnung...mfg atze1991
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also ich hatte mit u-zündungen nur probleme...werd ich mir nich mehr holen...bin auf vape umgestiegen und ich kann sie jedem empfehlen vor allem bei langen fahrten...die vape is ein muss...mfg atze1991
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isn 80er almot zylinder...naja muss ich halt mal gucken wies am besten läuft trotzdem danke...
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hallo hab mal ne andere frage...ich hab einen 80er zylinder auf meiner karre drauf und halt de vape-zündung...aber im standgas klopft der motor immer ein bissl zu sehr meiner meinung nach...ich denk mal das der zündzeitpunkt nich ganz stimmt und da wollt ich mal wissen wieviel der beim 80er vorm ot sein muss...würd mich auf antworten freun...mfg atze1991
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lass den auspuff unten sieht auf jeden fall besser aus....is echt ne schöne simme...mfg atze1991