wenn er jetzt noch läuft wird er sicherlich ne ordentliche klemmspur haben...denk mal das er jetzt ganzschön rassen wird oder auch nich wenn du glück hasst...mfg atze1991
Hinterrad blockiert bei 70km/h
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bin wie versprochen heute wieder gefahren.
50km... ohne Probleme.
Konnte bisher auch noch keine komischen Geräusche vom Motor feststellen.
Werde aber am Wochenende mal den Zylinderkopf abbauen und mir die Lauffläche des Zylinder anschauen.
MfG
Dexter -
Alles anzeigen
aber doch nich wärend des einfahrens 4km lang 70 fahren

Oi!
Bulls
-
Hat der Post irgendeinen Sinn?
Und mal ganz nebenbei.
Nach 350km kann man sehr wohl mal 4km Vollgas fahren
-
bei nem stino fuffi halte ich das für nicht so gut, da der zylinder bei 70 (selbst wenns real nur 65 sind) ganz schön am überdrehen ist, daher mein post

Oi!
-
Ich meinte den von Felix

-
schon klar
mein post war ja auch wiederrum auf deinen satz hier bezogen

Und mal ganz nebenbei.
Nach 350km kann man sehr wohl mal 4km Vollgas fahren
Oi!
-
Lange Strecken soll man nicht Vollgas fahren. Einfach hochbeschleunigen, jeden Gang schön vorsichtig ausdrehen und nur kurze Leistungsspitzen abfragen. Nicht rauf und kilometerweise Vollgas. Etwas Vollgas kann er nach 350km aber schon vertragen, man sollte es aber vorsichtig angehen lassen.
Beim Beschleunigen das Gas langsam öffnen und ruhig einige Sekunden eine Schaltpause einlegen.
MfG
-
Ist ja alles schön und gut.
Alles reine Ermessenssache.
Nun sage ich Dir,daß ich nach ca. 200km überhaupt nicht mehr einfahre,das Gemisch beim Nachtanken wieder auf 1:50 ändere und ich hab super Ergebnisse erziehlt.
Nebenbei gesagt: Bei mir rasseln auch keine Almotzylinder.
Soviel zum Einfahren über 500km

Stammt übrigends aus DDR -Zeiten mit DDR-Sprit

-
Alles anzeigen
bei nem stino fuffi halte ich das für nicht so gut, da der zylinder bei 70 (selbst wenns real nur 65 sind) ganz schön am überdrehen ist, daher mein post

Oi!
Stino 50?
Ich fahre eine S70.
Langsam sehne ich mir ein 5-Gang Getriebe herbei, denn bei Vollgas-Fahrten über 8000U/min habe ich jetzt immer ein schlechtes Gefühl.Waren übrigens auch reale 70km/h. Mein Tacho ist sehr genau, wenn ich 70km/h(laut analog Simson Tacho) fahre zeigt der Digitaltacho einer Aprilia den gleichen Wert an.
MfG
Dexter -
Stino 50?
Ich fahre eine S70.
und woher sollen wir das wisseen, wenn du nichts davon schreibstbin jetzt einfach von nem stino fuffi ausgegangen, da du nix weiter geschrieben hast und meine glaskugel mir nichts genaueres sagen konnte
ick werd langsam alt
brille: fielmann
Oi!
-
Motordaten: S70 mit 2 Kanälen und 4 Gängen.
Laufleistung: 350km
Gemisch: 1:33
Öl: Addinol 405....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!