Dann befürchte ich,daß über den linken Kurbelwellensimmerring Öl gezogen wird. Mach mal die Öleinfüllschraube ab und riech mal dran. Wenns nach Benzin riecht,muß der Simmer wohl neu
Probleme mit S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
joo würd auch sagen das deine simmerringe im eimer sind...mach ein paar neue rein und dann müsste de wieder gehen...
mfg atze1991 -
aber wie kommt das das es jetzt gerade gekommen ist wo ich das gewechselt hab?kann es damit zusammenhängen das sie draußen steht?
-
Eigentlich nicht.
Es kommt,wenn es kommen will
Mach erstmal die Schnüffelprobe
-
ok aber sonst was könnt es noch sein?
-
keine Luft im reifen?

Warum fragt Ihr immer nach noch mehr,wenns denn schon einer "fast" gelöst hat.
Wenn die ZK ölig ist,dann kommt folglich Öl ran. Und das muß ja irgendwo her kommen.
Die Motormitteldichtung geht nicht plötzlich kaputt. Folglich bleibt wohl nur der Simmerring -
immer ruhig bleiben ...komm nicht oft ins inet deswegen will ich das lieber vorher
-
immer ruhig bleiben ...komm nicht oft ins inet deswegen will ich das lieber vorher
Hast scheinbar eine nHang dazu dich beliebt zu machen. Vie lErfolg.
-
wie meinst das denn?
-
wie meinst das denn?
Hi,
man gibt dir den freundlichen Hinweis, dass du die genannten Punkte abarbeiten sollst und kriegt als DankeZitatimmer ruhig bleiben
Ich würde mir da angepisst vorkommen, egal wie oft du ins Internet kommst. Wofür sollen wir 1000 Vorschläge auf einmal machen? Völlig sinnfri weil dann eh die Hälfte net gemacht wird. Deswegen Punkt für Punkt und alles wird gut.
Ciao Peter
-
so ist es ja auch nicht wenn ich was machen dann gleich alles und vernünftig...bin sehr dankbar für die hinweise und das "immer ruhig bleiben" ist nicht böse gemeint das heißt bei mir in der gegend soviel wie langsam machen und abwarten sorry wenns falsch rübergekommen ist
-
Hi,
kein Ding, also mach morgen gleich den "Schnüffeltest"^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!