richtig finger weg vom Nachbau, alle kumpels von mir die nen bau hatten hatten fast immer dsa prob das der schwimmer gehangen hatte
Beiträge von derudor
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und warum hast du das bei deinem bing net.
kein setup is glei egal ob stino oder net also muste nach kontrollieren
ich würde denn 16n3 nehmen die quali is genau wie die bvf muste wie gesagt halt ordentlich einstellen
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wird net gerechnet ich geh tanken mach voll fahr bissl rum und seh ja dann was wieder in denn tank passt. ende
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wie gesagt wenn du dir was mit nem größeren einlaß holen willst wird wohl so werden es sei denn stino 70er dann wird das schwierig weis ah net ob man bing so einfach ausdrehen kann aber bei den 16n3 sieht es leider net besser aus.
also kumpels von mir die denn 16n3 dran haben sparen sprit und die karre rennt wie sau.
aber ich glaub die bing sind verboten oder verwechsel ich das gerade mit amal und mikuni weis net mehr genau wie hießen die nachwende modelle
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passen glaube mit reserve 8,7(?) liter rein könnte das sein das tank große dellen hat/hatte die zugeschbachtelt/sichtbar sind?
ich hab ah immer das gefühle lass voll fahr 70km seh nix mehr im tnak hör ah net mehr viel schwappern geh tanken und stell fest das nur 3-4 liter reingehen
. fahr ihn aber ah net leer da ich net weis ob meine reserve funktioniert (glaube net) letztens habe ich für 7 liter getankt
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der schwimmer ist das ding mit den 2 pongdongs(?richtig geschrieben?) der wird oben mit ner art stift einghängt oder war es vlt eine düse???
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also der 16n3 ist ja eigentlich bock mist für tuning zu mal ich glaube das man ihn wenn überhaupt nur 1mm ausdrehen kann glaube aber eher gar net
@falk205: Wie gesagt wenn würde ich mir nen ORIGINALEN zonen bvf 16n3 besorgen und denn ordentlich einstellen.
ZONE ÜBER ALLES. TOD DEM NACHBAU DRECK.
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kommt darauf an es gibt die nachbau dinger zb von mza haben eine verkürtzten fuß das heißt die unterste kühlrippe sitzt näher am block, aber wenn ich mich net ganz ihrre verbaut rieich nur 100% s51 optik beim s70 sieht es GLAUBE ich anders aus ich dächte der sitzt ah näher am block
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bin net ganz sicher aber dächte mein schwalbe rahmen hat diese 2te ösen net weis aber leider ah das baujahr net mehr
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also auxburger ich finde wir laufen die gleiche schiene nur scheint das keiner zu verstehen wenn ich sage das der vergaser trotz der standars neu bedüst werden muss
genau wie die geschichte mit dem <drecks spaßversagern> nur weil die net gut eingestellt sind is das alles müll weils dann net ordentlich funtzt
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is das ein nachbau 50er???
wenn nicht ist es neu geschliefen, neuer kolben??? -
also wie gesagt bei der vergasser und aoa1 sache bin ich barts meinung aber was den s70 umbau angeht das seh un wiederum anders gut kosten technich könnte(!) der s70 gewinnen, aber leistungs technich bei weitem nich der s60 von reich hat fast die doppelte ps leistung und weniger verbrauch und wie gesagt da wäre noch die option mit dem 5gang desweiteren könnte er wenn er das wöllte ah den s70eco von reich nehmen. Der einzige vorteil denn der s70 gegeüber dem s60 eco hat wären 10cm³ mehr was der 60 aber hundert pro durch seine leistung weg macht