Schonmal daran gedacht, dass die Bude extrem fett läuft?
Beiträge von SimsonS50B1
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Kann ich trotzdem die 35W Spule mit der 25W Birne drin lassen?
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Hallo,
ich habe mir vorgestern eine 6V ( zumindest hoffe ich, dass es eine 6V ist ) Lichtspule für meine U - Zündung gekauft. Alles eingebaut und vernünftig angelötet.
So, ich baute natürlich eine 35W Birne ein. Und siehe da - das Licht ist schwach und reagiert extrem langsam, wenn ich auf Fernlicht umschalten will. Mach ich aber eine 25W Birne rein, ist das Licht übelst hell. Was ist da nun falsch? Kann es sein, dass es evtl. eine falsche Lichtspule ist, also 12V, statt 6V?
Wäre für Hilfe dankbar

Gruß,
Marcel -
WIE KANN MAN EINE GARAGE MIT WERTVOLLEM INHALT NICHT DIEBSTAHLSICHER MACHEN!!! ABER....warum wurde dann der star nich geklaut denn der is (im prinzip) wertvoller

Lesen könnte auch helfen

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Hi Charles,
dein Problem hört sich ziemlich danach an, als würde die Bude zu mager laufen. Ich würde dir folgendes raten:
- Bei voller Fahrt, wenn sie anfängt rumzuspinnen, mal den Choke halb aufmachen.
- Die Teillastnadel ein - zwei Kerben höher hängen.
- Warmfahren, die Gemischschraube eine halbe oder eine ganze Umdrehung rein. ( danach aber feineinstellen!)
- Eventuell den LiMa - seitigen Simmerring wechseln. Da sie vielleicht Falschluft zieht und somit zu mager läuft.Aber mal eine andere Frage ; Ist denn der Vergaser sauber?
Wenn nicht - reinigen ;). Und wenn du schonmal dabei bist, kannst du auch gleich den Flansch prüfen, ob er eine ebene Fläche hat.Und das mit dem Vergaser - der 1-8 ist mit dem 1-11 99% gleich - es ist nur eine andere Teillastnadel die die Vergaser unterscheidet

Gruß,
Marcel -
. Meint ihr das liegt an dem verkehrten Vergaser ?.
Nein - der Vergaser ist der selbe. Der -11 hat nur eine andere Teillastnadel gegenüber dem -8. Ist denn die Richtige drinnen?
Hattest du die Grundplatte vorher markiert, bevor du sie ausgebaut hast?
PS.: Wenn du FehlZÜNDUNGEN hast, dann liegt das sicher am Vergaser - richtig?
Man, man, man - sind es denn überhaupt Fehlzündungen? -
Es sind 5.

2x Kurbelwelle innen (rechts und links)
1x Dichtkappe Kurbelwelle
1x Dichtkappe Antriebswelle
1x KupplungsdeckelGruß,
Marcel -
1:33, ist das nicht ein bischen viel? Meine 1er BJ 76 fährt mit 1:50 original.
Könnte mir bei Dir vorstellen das bei warmen Motor der Simmerring undicht wird und sie Getriebeöl frisst.
Dann wären die Abgase aber weiß, nicht blau .

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ZZP bei 60ccm 1,6mm vor OT

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na weil du nur einen 3-gangmotor drinne haben wirst

Oy!
Er meint damit, dass er quasi nur den 3. Gang reinbekommt , also den 1. und den 2. nicht

@Threadersteller:
Vielleicht solltest du, um den 1. Gang einzulegen, mal runterdrücken, statt hoch

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Huhu!
Also soweit ich weiß dürfen wir nicht auf Kraftfahrstraßen fahren...?! Ansonsten hätte ich das gern schriftlich falls die mich anhalten.
LOL Autobahn.^^
Lg
Soweit ich weiß, dürfen wir diese eigentlich nicht befahren. Kraftfahrtstraßen sind ab 61Km/h "zugelassen", unsere Simson's haben aber nur eine 60Km/h BE, auch wenn sie schneller als 60 fahren. Trotzdem gilt das, was in der BE steht ;).
Falls ich falsch liege - bitte berichtigen

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das hab aber nicht ich gesagt sondern Chrisman

Ist mir schon klar :P.
Ich verstehe jetzt nur nicht, warum dein Name drin steht, obwohl ich's richtig zitiert habe

EDIT: geändert
