Du musst nur den Halbmond austauschen ( 50cent ) und schon kannst du wieder fahren
Edit:
http://www.dumcke.de/product_i…_Scheibenfeder-3x3-7.html
Du musst nur den Halbmond austauschen ( 50cent ) und schon kannst du wieder fahren
Edit:
http://www.dumcke.de/product_i…_Scheibenfeder-3x3-7.html
In 'nem Renault Espace bekommst du knapp 4 S50 rein. Was du nur tun musst, ist den Spiegel abzubauen :p
Klar muss die Mutter festgezogen werden. Das Sicherungsblech sichert nur Schraube vor dem Lösen und hält nicht eine lose Schraube . Das Anzugsmoment soll 20Nm betragen.
Glaub' ich nicht.
Sage mal - wo wohnst du denn?
..Warst du nicht der, der hier im Forum Hilfe / Reparaturen angeboten hat?
Dann wird sie wohl zu fett laufen. Sprich - HD tauschen, Luftfilter ran und dann sollte es passen
Und ZZP sollte 1,5mm sein.
Wenn es sich ohne Deckel schalten lässt, dann hilft meist eine zweite Kupplungsdeckeldichtung
.
EDIT: Überlesen, sorry .
Wenn es sich ohne Deckel schalten lässt, dann hilft meist eine zweite Kupplungsdeckeldichtung .
Also ich weiß nicht was ihr habt. Mein S51 Motor ( mit 16N1-8 ) und 60ccm säuft gerade mal 3 Liter. Ist bei mir was faul, oder bei euch?
Druckplatte evtl. falsch draufgebaut?
Ob gutes Öl oder nicht, auf 5Litern Sprit, kommen nunmal 100ml.
Jedoch hat das nix mit dem " fett laufen " zutun.
Ich würde an deiner Stelle mal den Vergaser richtig einstellen. Und zwar ein wenig magerer. ( das soll jetzt nicht heißen, dass du jetzt weniger Öl verwenden sollst
) .
Gruß,
Marcel